Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Thot:
Dieser Wilbert jedenfalls hat nicht halb so viel Farbe, und das meine ich nicht grafisch. Andererseits ist das im Grunde ein total unwichtiges Detail, also was soll's.
alexandro:
Man hätte auch einfach Buck Savage als "Sprecher" für das Regelwerk nehmen können und auf den (zu recht verachteten) Smiling Jack verzichten, wenn man schon einen Pulp-Charakter nehmen muss.
Eines sollte man aber nicht vergessen: Wilbert gibt einen ersten Ausblich auf den grafischen Stil der neuen Auflage (das Auge spielt schließlich mit) und der weis zu gefallen. :d
Greifenklaue:
Ich find den Herrn auch gut.
Ich weiß nur nicht, warum er die einzige Waffe der Menschheit gegen UFOs erledigt (siehe Futurama-DnD-Film)...
Zornhau:
--- Zitat von: Thot am 13.03.2009 | 22:10 ---Dieser Wilbert jedenfalls hat nicht halb so viel Farbe, und das meine ich nicht grafisch.
--- Ende Zitat ---
Beim Namen "Wilbert" muß ich unweigerlich und unvermeidlich an "Philbert" denken.
Genauer: An "Philbert Desanex", Reporter beim Myrlodener Morgen-Mythozyn und in seinem Alter-Ego "Das Wunder-Warzenschwein" (WW)!
Das wäre tatsächlich ein Charakter, der zu Savage Worlds passen würde:
WW als SW-Ikone! - Das wäre doch was, nachdem WW ja schon einmal US-Präsident war (und nicht wiedergewählt werden kann).
Robert:
Wenn sie eine Lizenz dafür hätten, würde Nick Knatterton auch zu SW passen ;D
Hätte den Vorteil, ein deutscher Comic zu sein.
Ich würde sagen, warten mir mal ab, welche neuen Settings auf dem deutschen Grundregelwerk rauskommen, vielleicht passt Wilbert ja in eines davon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln