Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Falcon:
Boba schrieb:
--- Zitat ---Die Perry Rhodan Redaktion wird auch grad Millionen neuer Leser durch eine SW Lizenz gewinnen. Wink
--- Ende Zitat ---
abwarten :)
auf jeden Fall bekommt es keinen Leser mehr wenn man es nicht tut ;)
aber es gibt ja auch genug andere gute Settings, Zornhau hatte einige genannt.
Khouni:
--- Zitat von: Fimbul am 18.03.2009 | 12:46 ---Savage Argstein
--- Ende Zitat ---
Angesehen und das herunterladbare Comic für sehr, sehr savage befunden! :d
Waldviech:
Dito ! Allerdings vermute ich mal, daß man Argstein relativ gut mit "Solomon Kane" umsetzen könnte.....auch wenn Argstein zugegebenermaßen 200 Jahre später spielt als Solomon Kane.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Fimbul am 18.03.2009 | 12:46 ---Savage Argstein
--- Ende Zitat ---
:d
--- Zitat von: Waldviech am 18.03.2009 | 14:11 ---Allerdings vermute ich mal, daß man Argstein relativ gut mit "Solomon Kane" umsetzen könnte...
--- Ende Zitat ---
Ich mag mir das aber nicht selber basteln, ich hätte gerne, das das jemand anders für mich macht, damit ich gleich drauf los spielen kann. ~;D
Zornhau:
--- Zitat von: Darkling am 18.03.2009 | 14:16 ---Ich mag mir das aber nicht selber basteln, ich hätte gerne, das das jemand anders für mich macht, damit ich gleich drauf los spielen kann.
--- Ende Zitat ---
So geht es mir in den meisten Fällen auch.
Ein Savage Enwor würde ich gerne SPIELEN wollen, aber mir dazu die Bücher durchzuforsten nach Archetypen, Kreaturen, Volksgruppen, usw. habe ich nicht die Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln