Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
MSch:
--- Zitat von: Zornhau am 18.03.2009 | 15:15 ---Und wenn man schon dabei ist:
Sigurd, Akim, Nick, Tibor, Falk
--- Ende Zitat ---
Oh ja, "Die Savage Worlds des Hansrudi Wäscher" ... ich weiß nicht ob das ganz großes Kino oder nur Nostalgie ist ;-) aber es tut gut.
Da sich ja alle überbieten mit Vorschlägen:
* Savage Macabros
* Ist zwar nicht deutsch, aber wenn Bob Morane nicht savage ist, dann weiß ich auch nicht!
* Und dann hätte ich noch Savage Zack zu bieten oder noch besser Savage Kobra (Steel Claw, The Spider, Mytec the Mighty, Trigan Empire)!
Ciao,
Martin
Dirk Remmecke:
--- Zitat von: MSch am 18.03.2009 | 16:12 ---
* Savage Macabros
* Ist zwar nicht deutsch, aber wenn Bob Morane nicht savage ist, dann weiß ich auch nicht!
* Und dann hätte ich noch Savage Zack zu bieten oder noch besser Savage Kobra (Steel Claw, The Spider, Mytec the Mighty, Trigan Empire)!
--- Ende Zitat ---
Savage Ren Dhark
Savage Mythor (Martin, wie konntest ausgerechnet du den vergessen?)
Savage Dragon (der Vorläufer von Maddrax)
Savage Storm (der startete doch auch in Kobra, und gerade Pandarve ist doch eine Abenteuerweide)
MSch:
--- Zitat von: Dirk Remmecke am 18.03.2009 | 16:23 ---Savage Ren Dhark
Savage Mythor (Martin, wie konntest ausgerechnet du den vergessen?)
--- Ende Zitat ---
Ich weiß auch nicht, das muß die hirnaufweichende Wirkung dieses Wilburs sein.
--- Zitat ---Savage Storm (der startete doch auch in Kobra, und gerade Pandarve ist doch eine Abenteuerweide)
--- Ende Zitat ---
Ja, in der Tat.
Ich war froh, daß mir überhaupt der Name Kobra eingefallen war! Es ist tierisch schwer nach einem Comicmagazin von anno dunnemals zu googlen wenn man nur weiß, daß da abgefahrene Stories mit einem Riesenaffenroboter und einem Typen, der "die Spinne" hieß drin waren. Da ist Google wirklich keine Hilfe. Aber dann fiel mir Trigan ein.
Ciao,
Martin
Pyromancer:
Savage Weltraumpartisanen?
oliof:
Savage Randpatrouille!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln