Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
oliof:
Nicht für den ersten Eindruck – insbesondere wenn der Inhalt fürderhin nicht bekannt ist. Du hast ja auch ein schmuckes Cover für Ephorân anfertigen lassen.
JS:
Das Umschlagbild vermittelt allerdings gut den ganz speziellen, indianajonesigen Abenteuergeist, der SW unabhängig vom Setting zu eigen ist bzw. ihm von seinen Fanboys immer zugeschrieben wird.
Mir gefällt´s...
(Und das Bild ist um Längen besser als diese alten Quietschegraphiken ursprünglicher Versionen.)
Falcon:
@Fun Rollenspiel: wer kann Pulp heutzutage denn noch ernst nehmen ;)
man muss wohl auch bedenken, daß der Verlag offensichtlich nicht die besten Zeichner zur Verfügung hat.
der Name Gentleman's Edition + keinem einzigen deutschen Wort zeigt doch schon, daß es sich an Leute richtet, die SW schon kennen ("oh, guck mal eine neue Edition"). Neue Kunden werden da weiterhin wie Ox vorm Berg stehen.
ich fänds ja, wie gesagt, gut, wenn es noch eine Kurzedition geben würde, ähnlich der Explorers Edition für wenig Geld, so daß man u.U. seine Runden damit ausstatten kann (ich glaube meine SW:Ex Runde ist die einzige Runde, die ich jemals gespielt habe, in der ALLE das Regelwerk haben und kennen).
reinecke:
Gedruckte Quickstart-Rules für 3 Euro. Oder so. (dinA6 heftchen mit maximal 32 seiten)
Heißt dann: "Savage Worlds - Abgespeckt!"
deutscher gehts gar nicht.
Falcon:
ich würds kaufen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln