Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds Gentleman's Edition] Prometheus Games erwirbt Savage-Worlds-Lizenz
Tom:
Wo? Link. :)
Falcon:
den Link kannst du dir bei JS abholen.
Ist aber glaube ich, im Moment auf Eis (und nicht ganz fertig) Es gab hier auch einen Thread dazu, den ich nicht mehr wieder finde.
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Falcon am 23.06.2008 | 12:04 ---Aber die Gesamtsituation, man selber habe nicht das Recht an der (teils) eigenen Kreation, gibt einem das Gefühl nicht unabhängig und frei agieren zu können (selbst falls Prometheus alles erlaubt).
--- Ende Zitat ---
Falsch! Das Urheberrecht an deinem eigenen Werk hast du. Du darfst nur bei der Veröffentlichung keine fremden Urheberrechte verletzen. Es geht hier nicht darum, dass man dir etwas wegnimmt, was dir gehört. Nur darum, dass man dir nicht vorbehaltlos etwas schenkt, auf das du keinen Anspruch hast.
Ich finde es eine Selbstverständlichkeit, dass der Verlag mal ein Auge auf ein Fan-Projekt werfen möchte, ehe er der Veröffentlichung zustimmt. Wer darin ein Problem sieht, sollte mal seine Perspektive gerade rücken.
Seid doch verdammt noch mal froh, dass überhaupt jemand diesen winzigen und unlukrativen Markt mit seinen überanspruchsvollen und geizigen Konsumenten bedient! ::)
Falcon:
Wie schon angemerkt sind die deutschen Selbermacher faul (oder vielbeschäftigt), wenn man nun so eine Konvertierung an PM schicken muss, überarbeiten, nochmal hinschicken + Wartezeiten, kann einem schonmal die Lust vergehen.
Bei Pinnacle kannst du dir sicher sein, daß sich wegen der Regeln keiner bei dir melden wird. Wenn es eine StarWars Konvertierung ist würden sich wohl eher ganz andere Leuten melden (die das aber in der Regel nicht tun, da gehen die Leute das Risiko einfach ein, da wird bestimmt nichts verschickt).
Chrischie:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 23.06.2008 | 12:24 ---[...]
Seid doch verdammt noch mal froh, dass überhaupt jemand diesen winzigen und unlukrativen Markt mit seinen überanspruchsvollen und geizigen Konsumenten bedient! ::)
--- Ende Zitat ---
Genau. Ihro Gnaden wann ist eigentlich Barbaren fertig mit dem dann der Pöbel beglückt werden soll? ~;P
Anspruchsvoll sind höchstens die Foren, der Markt an sich hat mMn nicht soviel Anspruch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln