Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Far Cry
ElfenLied:
Quelle: IMDB
Dieses Jahr soll der Film "Far Cry", basierend auf dem gleichnamigen Ego-Shooter, veroeffentlicht werden. Regie fuehrt Uwe Boll, bekannt fuer seine grosse Erfahrung bei der Verfilmung von Videospielen (u.a. "Postal", "Alone in the Dark", "Bloodrayne" etc.). In die Rolle der Hauptfigur Jack Carver selbst schluepft kein geringerer als der bekannte deutsche Filmstar Til Schweiger. ;D
Na, ob das was wird? Ansehen werde ich ihn mir auf jedenfall (allerdings nicht unbedingt im Kino).
Hoffentlich erwirbt Uwe Boll auch die Rechte fuer "Crysis" >;D
critikus:
Au weia. Will Til Schweiger jetzt auch zum Kassengift mutieren wie Christian slater (Alone in the Dark - ebenfalls von Uwe Boll). Ich frage mich nur welchen Strang der Geschichte er nehmen will und ob es auch so viel Schießereien gibt?
Karl Lauer:
Trailer
Tantalos:
viel Bumm :d
Yerho:
--- Zitat von: Karl Lauer am 19.08.2008 | 21:56 ---Trailer
--- Ende Zitat ---
Nanü? Das Wenige, was man von der Umgebung sieht, schaut mehr nach tschechischen Wäldern als nach (sub-) tropischer Insel aus. Hat da das Geld nicht gereicht? :P
Auch sonst scheint man sich eher grob an die Story der Vorlage gehalten zu haben. Und da die bereits grob war, hoffe ich stark, dass wenigstens die Action stimmt. Entweder wird's dann halbwegs brauchbar wie "Dungeon Siege" oder ein Debakel wie "Alone in the Dark" bzw. "BloodRayne". Eine Wette auf Ersteres hätte grandiose Quoten ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln