Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Far Cry

<< < (3/4) > >>

Fire:
ich mag ralf möller^^

Haukrinn:
Naja, einen Fan muss er ja auch haben - und Du bist da genau der Richtige...  >;D

Yerho:

--- Zitat von: Haukrinn am 20.08.2008 | 08:22 ---Naja, einen Fan muss er ja auch haben - und Du bist da genau der Richtige...  >;D
--- Ende Zitat ---

Und was bin ich dann? Die graue Fan-Eminenz hinter Fire oder seine Aushilfe im Krankheitsfall? :P

Ich mag Möller nämlich auch, er hat irgendwie eine sympathische Art zu spielen, die den meisten anderen Muckibuden-Zauberern in der Branche abgeht. Dafür, dass er bisher wenig Gelegenheit hatte, das zu beweisen, kann er ja nix.

Und wenn er den Schweiger (wenigstens im Film) verhaut, gewinnt er bei mir noch mehr Sympathien. ;D

Felixino:
Ja aber ich habe so brennende Eidnrücke von "Haialarm auf Mallorca"-Vorschauen vor mir, die vergälen es mir seine FIlme ganz toll zu finden^^

Yerho:

--- Zitat von: vollpigmentierter Peter am 20.08.2008 | 09:05 ---Ja aber ich habe so brennende Eidnrücke von "Haialarm auf Mallorca"-Vorschauen vor mir, die vergälen es mir seine FIlme ganz toll zu finden^^
--- Ende Zitat ---

Muss Ben Kingsley seinen Oscar (tm) wieder abgeben, weil er in "BloodRayne" mitgespielt hat?
Oder Jeremy Irons, weil er in "Dungeons & Dragons" UND in "Eragon", ähem, brillierte?

Na also! ;D

Sie sind jung/alt und brauchen das Geld ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln