Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Wunschzettel für's deutsche Savage Worlds

<< < (5/5)

Zornhau:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 29.06.2008 | 18:26 ---Was ich sehr begrüßen würde ist wenn es zum Print Regelwerk auch noch ein PDF geben würde,
--- Ende Zitat ---
Das will ich auch hoffen. - SW ist ja als wirklich ausgesprochen PDF-freundliches Rollenspiel plaziert und das sollte bei der deutschen Ausgabe auch so bleiben. (Ansonsten ist das Regelwerk für eigene Vorbereitungen auch deutlich WENIGER wert! - Ich kaufe BEVORZUGT Rollenspielprodukte, die mindestens das Regelwerk in PDF-Format anbieten.)

Robert:
Regeln:
- Ein nettes Taschenbuch für Spieler zum unschlagbaren Preis und ein schönes, großes Hardcover mit Lesezeichen für den SL.
- Die Toolkits gedruckt, gerne auch im Taschenbuchformat

Settings:
- "Savage Crimson Skies" unterschreibe ich sofort, die Lizenz sollte billig zu bekommen sein(WitzKids hat es ja in den Sand gesetzt :q) und Pulp ist es auch noch.
- Mir persönlich fehlt noch ein "Savage Galaxy Rangers: The Last Frontier" Band, wobei ich hier in der Lizenz ein Problem sehe(die dürfte teuer werden und ggf. eher was für Pinnacle sein, weil das sicher auch in USA Fans finden dürfte).
- Lustig, aber IMO lausig schwer für Rollenspiel zu adaptieren: "Savage Karl May"^^(Ja, er hatte fast immer eine Gruppe von Begleitern. Problem: Wie ersetzt man den/die Romanhelden durch SC?)
- k.A. ob das ein gutes Setting abgibt: Deutsche Heldensagen, statt Conan oder Tolkienfantasy? Irgendwie kann ich mir SC im Stil eines Wieland, oder Dietrich von Bern gut vorstellen ;D

more to come.... :o

Nice to have:
- Papierminiaturen, auf A4-Ausdrucke vorformatierte Karten und ein paar passende 3D-Objekte(Gebäude, Bäume), in settingspezifsichen Sets.
- Pdf-Versionen, für Besitzer des entsprechenden Buches bitte deutlich verbilligt.
- Übersetzungen von One-Sheets, eigene Abenteuer und hin und wieder ein zusätzliches Stück Crunch, oder Fluff zu den Printprodukten auf der Homepage.

MarCazm:
Die Toolkits als Taschenbuch Idee find ich super.  :d
Bin auf jedenfall dafür. Und gleich World Builder samt Bestiary und Gear da mit rein gepackt. Für jede Sparte ein komplettes Handbuch.

Vash the stampede:
Ich stimmte den Vorschlägen von Robert zu, bis auf Savage Karl May, das ist einfach nicht mein Ding. Ansonsten - tolle Vorschläge! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln