Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spiderman : Web of Shadows (so richtig was für 8t88)
Timo:
http://www.gametrailers.com/player/41231.html
SHIELD Trailer find ich cool.
Man achte auf:
You the good people of ... "NewYork City"...
~;D
8t88:
Noch 7 Tage! :D
8t88:
HEUTE! 19:00 spätestens: ZOCKEN!! :D
Timo:
hehe, ich hols mir gleich aus der Videothek ab, glaub ich... >;D
edit:
Spiderman...Spiderman...
mir machts Spaß, allerdings muss ich dem IGN Reviewer recht geben, das Spiel ist extrem repetiv in den Missionen und wäre ich nicht so ein Spidey-/Repetionsfan, würde es mir mit Sicherheit nicht gefallen, sogar eher stark Mißfallen.
Typischer Missionsaufbau:
Besiege 10 Gegner
Besiege 25 Gegner
Besiege 50 Gegner
Besiege 150 Gegner(you gotta be kidding, war da mein Gedanke, es wird natürlich immer von 0 an gezählt)
Achja der dt. Spidermansprecher ist der Sprecher der Spiderwick Hörbücher, da wir die komplett liegen haben, lenkt das extem ab, vor allem da er genauso nervig weinerlich spricht, wie der Jared Charakter in den Hörbüchern...
Timo:
Ich habe gerade gegen Wolverine gekämpft, der Kampf weil er denkt dass Spidey ein Symbiont ist, dank schwarzem Outfit...
Ooookay, der Kampf ist gemein, nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad der leicht ist, sondern wegen der Spideyallgemeinbildungsabfrage.
Wolvie stellt Fragen zu Spidermans Leben, die nur er und Spidey kennen können, selbst ich als Spiderman Fan musste grübeln, ganz übel ist, das man in der Anleitung keine passenden Infos erhält und auch im Spiel nicht, also können die Fragen nur von Spiderman Kennern beantwortet werden.
Hier als Spoiler die Fragen die gekommen sind:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer sind deine Eltern?
A:Mary und Richard
Wessen Mord haben wir in Berlin gerächt?
A: Ned Leeds
Wer hat die Mitgliedschaft bei den neuen Rächern abgelehnt?
A: DareDevil
Wer hat uns Braten gebacken?
A:Tante May
war glaub ich noch eine Frage, die hab ich aber schon wieder vergessen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln