Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Rausschmiss
Ludovico:
--- Zitat von: Frederic am 15.07.2003 | 19:25 ---Warum das? Als "Ersatzopfer"? Oder ergibt sich das zwingend aus dem bisherigen Verlauf der Geschichte?
Warum baust du den Char nicht einfach ganz normal aus der Geschichte aus, oder verwendest ihn als NSC?
--- Ende Zitat ---
Es gibt da einige Gründe, weshalb ich den Vater einbauen wollte und den Charakter will ich aus reiner Blutgier und Rache zerstückeln.
Das ist das Blutopfer für mich. ;D
Bad Horse:
@Frederic: Als eine Art Sündenbock, würde ich sagen... da können noch mal alle so richtig auf ihr rumhacken, ohne daß es ihr selber groß schadet...
Ich habe den Ex-NSC eines Ex-Freundes (der zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr mitspielte) auch mit großer Genugtuung (als SL) zu Tode gebracht - mit Hilfe einiger anderer Spieler... ;) Da kann man einfach ein bißchen Dampf abbauen. Außerdem ist es ja nicht so, daß diese Sache besonders unlogisch wäre... und der Rest der Gruppe *könnte* ja eingreifen, wenn sie wollten.
Sie allerdings vor der ganzen Gruppe vorzuführen und ihren Char in ihrer Anwesenheit zu schnetzeln hätte doch irgendwie einen schlechten Beigeschmack gehabt, oder?
Boba Fett:
Na, denn:
Gute Nacht, John Boy!
Joerg.D:
@ Boba
Du siehst zu viel Waltons !
Boba Fett:
Ich bin so alt, dass ich mich eben daran noch erinnern kann.
Ausserdem ist es bei uns in der Runde ein Kultspruch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln