Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Rausschmiss

<< < (36/39) > >>

Kaymac:
Ich würde mir da nicht soviel Sorgen machen, das Grofafo ist sich selbst die beste Werbung. :)

Und mal ehrlich, diese Art erst missionieren zu wollen und dann einzuschnappen wenn es nicht klappt ist weder erwachsen noch höflich, das sieht jeder der diesen Thread liest.

Ich hab auch nicht immer die selbe Meinung wie andere, ist ja auch kein Problem, daraus entstehen ja auch interessante Diskussionen. Ich teile meine Meinung mit, die anderen ihre, sowas ist Meinungsaustausch. Und das ist hier eigentlich zu 99,99% so.

Also kann er gerne rumnölen, es wird doch eher Leute neugierig machen, die dann selbst lesen können, wer aus dem Ton gefallen ist.

Klar, ein seltsames Gefühl bleibt, vor allem weil dieses Intermezzo auch auf mich einen sehr seltsamen Eindruck gemacht hat.  ::)

Irgendwie wirkt es auf mich beabsichtigt.

Meister Analion:
Macht euch doch keinen Kopf wegen diesem Kerl, daß ist er nicht wert.

Boba Fett:

--- Zitat von: Kaymac am 17.07.2003 | 22:53 ---Ich würde mir da nicht soviel Sorgen machen, das Grofafo ist sich selbst die beste Werbung. :)

--- Ende Zitat ---
Ja, nur die Leute, die deswegen gar nicht mehr reinschauen, erreicht man gar nicht erst.

--- Zitat ---Klar, ein seltsames Gefühl bleibt, vor allem weil dieses Intermezzo auch auf mich einen sehr seltsamen Eindruck gemacht hat.  ::)
Irgendwie wirkt es auf mich beabsichtigt.

--- Ende Zitat ---
Du meinst, er hat mit Vorsatz gepöbelt?

Reviel:

--- Zitat von: Boba Fett am 18.07.2003 | 14:23 ---
--- Zitat von: Kaymac am 17.07.2003 | 22:53 ---Ich würde mir da nicht soviel Sorgen machen, das Grofafo ist sich selbst die beste Werbung. :)

--- Ende Zitat ---
Ja, nur die Leute, die deswegen gar nicht mehr reinschauen, erreicht man gar nicht erst.

--- Ende Zitat ---

Wobei viele Leute sicherlich einmal reinschauen werden um zu sehen, wie gemein wir doch alle sind. Sofern ich die Menschheit richtig einschätze (wir sind doch irgendwo alle sensationsgeil, oder?)

Jestocost:
Manche Threads nehmen schon seltsame Wendungen. Boba und ich haben Juanito etc.. doch nur immer wieder gesagt, dass es nicht okay ist, Rache zu üben. Hans hat dann angefangen, irgendwas reinzuinterpretieren und über die Stränge zu schlagen, hat versucht Einsicht bei der "gemeinen" Gruppe zu erzeugen - was nicht funktionieren kann.

Und selbst wenn die betroffene Spielerin hier mal reinschauen würde, würde sie sehen, dass sich einige Leute über sie geärgert haben und daraus eine fruchtbare Diskussion entstanden ist (mit Spinoffs!). Nee, vorzuwerfen hat sich doch niemand was. Es hat Spaß gemacht, es ist hochher gegangen und ein wenig Einsicht hat es auf allen Seiten gegeben. Was will man mehr. Gutmenschentun? Nein danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln