Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

SIFRP Das Rollenspielsystem zu Song of Fire and Ice von Green Ronin

<< < (44/75) > >>

Terrorbeagle:

--- Zitat ---Ich kenne natürlich die D20-Version. Aber welches ist das zweite System für das Setting, das du meinst ?
--- Ende Zitat ---

In der DeLuxe Auflage der D20 Version war ein relativ kurzes TriStat Regelwerk für ASOIAF enthalten. Ich mein, mich zu entsinnen, dass das das eingetliche Regelwerk war, das Guardians of Order damals verlegen wollten, aber aus finainziellen Gründen sich dann eher für die D20 Variante entschieden. Die TriStat-Regeln sind okay (ich persönlich würde sogar sagen, es sind die besten offziellen Regeln, aber YMMV) leiden aber darunter dass sie recht kurz und gequetscht daher kommen, und nur in der nahezu unbezahlbaren DeLuxe-Ausgabe enthalten waren.

Darius:
Ich gebe allerdings zu, dass einzelne Details unbalanciert sind. Das ist ein Punkt, den wir in unserer Gruppe gerade dabei sind auszumerzen. Diese Kritik ist gerechtfertigt.

Xemides:
Danke, das hatte ich nicht mehr im Kopf.

alexandro:
@TMWL: Das Kampfsystem von Harnmaster ist (im Gegensatz zum Wirtschaftssystem in HarnManor) sehr abstrakt. qed.

Terrorbeagle:
Das Kampfsystem ist im Gegensatz zum Konkreten Schadenssystem ja auch nicht wirklich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln