Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
SIFRP Das Rollenspielsystem zu Song of Fire and Ice von Green Ronin
Andhur:
Hat eigentlich schon jemand mit den "Quickstart-Regeln" gespielt?
Besonders eure Erfahrungen mit den Kampfregeln würden mich interessieren. Mir scheint als wäre ein guter Kämpfer in Plattenrüstung mit Schild unschlagbar... selbst gegen eine Vielzahl von Gegnern.
Ich habe in einem Probespiel "Ser Merik" gegen die komplette Räuberbande antreten lassen und er hat nur einen kleinen Kratzer abbekommen. Die Banditen "Wort" und "Cole" konnten gar nichts ausrichten.
Ich hoffe da tut sich noch einiges bis das Hauptregelwerk rauskommt.
MfG
Saladin
Boni:
--- Zitat von: Saladin am 1.11.2008 | 15:14 ---Ich habe in einem Probespiel "Ser Merik" gegen die komplette Räuberbande antreten lassen und er hat nur einen kleinen Kratzer abbekommen. Die Banditen "Wort" und "Cole" konnten gar nichts ausrichten.
Ich hoffe da tut sich noch einiges bis das Hauptregelwerk rauskommt.
--- Ende Zitat ---
Ich halte das jetzt nicht unbedingt für einen Fehler in den Regeln. Es ist nunmal so, das man ohne entsprechende Ausrüstung (Rabenschnabel, Panzerstecher, etc.) nicht viel gegen eine Plattenrüstung anfangen kann.
Insofern: It's not a bug, it's a feature. Aber das ist ja auch Ansichtssache.
Andhur:
Du hast recht Boni, aber dass die Räuber so gar keine Chance haben ist etwas fad.
Vash the stampede:
Weil ich es heute im Reign & Song of Fire and Ice las und man sich dort, wegen den fehlenden Neuigkeiten beklagte. Es gibt doch neue Nachrichten zum Spiel:
--- Zitat ---Lastly, I'm sure you're all dying for an update on A Song of Ice and Fire Roleplaying. The good news is that the game is finished. The not as good news is that it will not be out in time for Christmas. We are still going through approvals and that is a long process. We are committed to releasing a game that truly captures the spirit and details of the Ice and Fire novels. We hope to make it happen early in 2009 but we won't have concrete news until the game receives final approval and we send it to print. At that point we will make an announcement and gear up for the game's debut. Winter is (still) coming!
--- Ende Zitat ---
Quelle
Andhur:
Auf der "Green Ronin"-Seite gibt es ein neues Kapitel im Designer Journal, um die lange Wartezeit bis zum Erscheinen zu verkürzen. Thema: Magic!
http://greenronin.com/sifrp/2008/12/sifrp_design_journal_magic.php
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln