Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

SIFRP Das Rollenspielsystem zu Song of Fire and Ice von Green Ronin

<< < (12/75) > >>

Foul Ole Ron:
Cool! Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung!  :d

Village Idiot:
Da schließe ich mich an! Interessante und erhellende Ausführung. :d Ich glaube ich muss wirklich mal einen Blick auf SIFRP werfen. Oder sollte doch ich vorher die Romane lesen?  :D

Sylandryl

Anubis:
Vielen Dank! Genau so eine Zusammenfassung habe ich gesucht.
Auch wenn eine negative Beurteilung meinem Geldbeutel wohl besser gefallen hätte. ~;D

K!aus:
Mein Buch kam gestern mit der Post und ich wahr nach dem ersten Blättern schlichtweg begeistert.  :d

Beim ersten drüber nachdenken musste ich doch schmunzeln, dass diese kaum mehr als 200 Seiten ein dichtes Kondensat aus Regeln darstellen und Charakteroptionen, die dich gewaschen haben. :)

Ich werde es gleich mal meiner Gruppe vorstellen und fragen, ob wir nicht die DnD Charaktere umstellen wollen. Zum einen spielen wir sowieso DnD - light und auf der anderen Seite können wir hier gleich aus der Not eine Tugend machen: In SIFRP gibt es (noch) keine Magier - wir in der Gruppe auch nicht.  ;D

Bin mal gespannt was dabei herauskommt! :)

Cheers,
Evil DM.

Boni:
Der zweite Band des Grundregelwerks, der Campaign Guide, ist ja immer noch nicht erschienen. Laut Green Ronin liegt das fertige Manuskript seit ca. 6 Monaten bei GRRM und erwartet dessen Freigabe.

Aber seit heute gibt es wenigstens ein Preview. Ist zwar nicht sonderlich umfangreich, nur drei Seiten und davon sind zwei das Inhaltsverzeichnis. Aber das sieht schonmal sehr interessant aus. Zum Preview.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln