Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
killedcat:
--- Zitat von: Arbo am 28.06.2008 | 21:06 ---Naja, mir wär's zu langweilig. Da wart' ich lieber auf Fallout 3. >;D
--- Ende Zitat ---
Threadhijacking-Police! Bleiben Sie stehen! Machen Sie für Ihr (zugegebenermaßen durchaus vielversprechendes) Spiel gefälligst einen eigenen Hype-Thread auf! Hier wird in ernsthafter Dämonenmetzelei geschwelgt. Pip-Boy-Verehrung gibt's hier nicht. So!
Blizzard:
--- Zitat von: killedcat am 28.06.2008 | 21:45 --- Machen Sie für Ihr (zugegebenermaßen durchaus vielversprechendes) Spiel gefälligst einen eigenen Hype-Thread auf!
--- Ende Zitat ---
gibt's doch schon. ;)
Timo:
Joa gefällt sehr, ist wohl ein Must Have für mich, ich hoffe ja mal, dass jetzt bei D3 die Drops für jeden Mitspieler einzeln sind, das man sich nicht mehr wie bei D2 die guten Sachen wegschnappen muss.
Arbo:
Naja, mal ernsthaft ... die Bilder sahen lecker aus, zugegebenermaßen ... aber das alleinige "Rumgeholze" finde ich etwas schade. Irgendwo meinte der Sprecher zwar, dass es mehr Story gäbe ... Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, frage ich mich, warum sich keiner an ne Fortsetzung (o.ä.) von Baldurs Gate setzt.
Ansonsten: Schnuggelig siehts ja aus.
Blizzard:
Jau, das sieht echt gut aus, auch wenn mich die Grafik irgendwie dezent an Spellforce erinnert.
Und es scheint wohl jetzt von jeder Charakterklasse einen männlichen und einen weiblichen Part zu geben. Bin mal gespannt, was es an weiteren Charakterklassen geben wird. Ist denn schon ein Erscheinungsdatum bekannt? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln