Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (27/154) > >>

Falcon:
wieso Live gesehen? Wir haben ein Gameplay Video gesehen.
Müssen wir jetzt alle nach Kalifornien um es live zu sehen und dürfen ansonsten keine Meinung haben? Verstehe ich nicht.

mir wäre Diablo1 Stil auch am Liebsten aber ich bleibe bei meiner Aussage: Blizzardspiele haben schon immer Scheisse ausgesehen, so lange das Gameplay rockt und  das wird es sicher, ist alles ok.

Von denen erwarte ich keine guten Bilder, deswegen ja auch der Rat sich neue Designer anzuschaffen ;)
Es wäre das erste Spiel mit guter Graphik, wieso sollte man annehmen, daß das auf einmal der Fall wäre?

bei der Petition hab ich mir auch erst gedacht, wie albern, aber dann hab ich gesehen wie es aussehen KÖNNTE und das würde einfach rocken
http://i99.photobucket.com/albums/l318/frostwake/Diablo31.jpg

p.s.: ich habe die Pet. nicht unterschrieben.

Stefan G.:
Also mir gefällt Blizzards Stil besser, als der in der Petition geforderte, aber ich mach mir ja auch kein schlechtes Gewissen weil ich Computerspiele spiele und muss das dann damit beruhigen, dass meine Spiele alle besonders, dark, gritty, was weis ich noch alles und erwachsen sind.

Ansonsten ist zu noch benken, das

A: 25,000 Unterschriften nur ein lächerlich kleiner Teil von Blizzards Fanbase ist.
B: Blizzard das Spiel auch an eine Menge Koreaner verkaufen will die eher dazu tendieren den aktuellen Stil als den geforderten zu bevorzugen.

Minne:
Stellt euch mal die Verzweiflung vor, in einem riesigen Dungeon voller Monster zu sitzen, alles ist stockdüster und selbst den Cursor kannst du nur noch erkennen, wenn du mit dem Gesicht zwei centimeter vor dem Bildschirm klebst! Die Verzweiflung die ich dabei empfinden würde, ließe sich nurnoch steigern indem ich im gleichen Augenblick gefesselt bin, das Spiel mit den Zähnen steuern muss und jedesmal wenn ich getroffen werde einen elektroschock verpasst bekomme! Was ein Spaß! :D

Sir Mythos:
Wie wäre es mit nem Spiel in schwarz-weiß?  ;D

Falcon:
Nein, SO muss Diablo3 aussehen !!

Ist doch schön, wenn man die Gegenpartei einfach mit Überziehungen ins Lächerliche ziehen kann oder? :P

den Petitionsleuten ging es wohl um mehr als nur die Farbeinstellungen. Gings nur um die Farbe könnte man eine Option wie in Crisis einbauen (in Sepia,Real,Paradise...Vorteinstellungen spielbar).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln