Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (32/154) > >>

killedcat:

--- Zitat von: Falcon am  5.07.2008 | 13:28 ---wow, ich weiss nicht was schlimmer ist:
Die Leute, die meinen Diablo2 wäre dunkel, düster und farblos gewesen und ihre Wünsche eigentlich nur falsch äussern (man braucht keinen falschen Vergleich zu D2 um D3 düsterer haben zu wollen) oder die, die Kritiken an Diablo3 offenbar nicht hinnehmen können, diese überziehen und sich cool vorkommen weil sie eine andere Meinung haben aber eigentlich nicht cool bleiben, weil sie ansonsten nichts darüber schreiben würden.
Der Artikel ist genauso widerlich wie die Pet.
warumschreibt der nicht mehr über Hentais? Das wär doch interressant.

ich wünsche mir trotzdem Artwork wie auf den angepassten Screenshots. Damit hab ich mich dann wohl auf eine Fanatikerseite geschlagen

--- Ende Zitat ---

Grins.

Bleib geschmeidig, Falcon. Alles ist gut. Es geht hier um Geschmack, und um nichts weiter. Egal wie viel gedisst und zynisch geantwortet wird, es läuft auf eine einfacher Frage heraus: gefällt mir, was ich bisher gesehen habe oder nicht?

Es steht allenfalls noch eine weitere Frage im Raum: muss man in einem derart frühen Stadium eines Spiels gleich den Molli machen und eine Petition starten? Auch das ist eine Geschmacksfrage. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und wieder einmal hat einfach keiner Recht.

Ich persönlich finde die Petition peinlicher als die Grafik von Diablo3. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und zum Meinungsaustausch sind wir ja hier. Ob jemand Fanatiker ist zeigt sich hier nicht an seiner Meinung, sondern daran, wie vehement und mit welchen Stilmitteln er sie verteidigt und andere angreift.

WitzeClown:

--- Zitat von: Falcon am  5.07.2008 | 14:26 ---und die anderen ergehen sich darin in billiger Selbstironie ("ich hab ja die falsche Meinung"), dabei müssen sie es doch nur sagen wenn sie mißgünstige Arschlöcher sein wollen. Das wäre wenigstens ehrlich.
--- Ende Zitat ---

Warum gibst du das eigentlich nie zu? Genug Gelegenheiten dazu hast du ja wahrhaftig.  :gasmaskerly:

Falcon:
@killedcat: ich reg' mich ja gar nicht auf. Ich wollte das nur mal anmerken. Man kommt nämlich schnell auf den Gedanken sich der einen oder anderen Seite anzuschliessen, dabei machen sie beide Mist.
Ich kann mit der WoW Graphik auch etwas anfangen, weil sie sehr zweckdienlich ist und werde D3 deswegen sicher nicht im Regal stehen lassen. Bin aber trotzdem der Meinung Blizzard macht da einen Fehler.

mmh, frühes Stadium. Ich meine, wer Augen hat mag sehen. Die Art Direction wird ja wirklich sehr früh angegangen, sonst kann man ja gar nicht anfangen. Viel ändern wird man da nicht mehr können. Das weiss nebenbei sogar der Autor der Petition.

@Clownewitz:
*harhar*, Foren funktionieren wirklich wie ein Uhrwerk, wenn man sich etwas auskennt.  >;D
Ich musste damit rechnen. Schreibe bestimmte Worte und du kannst sicher sein, daß jemand aus dem off herbeispringt und es gegenrichtet. Ich hatte aber gehofft es wäre etwas unterhaltsamer oder beleidigender.
Ach komm, einen Versuch hast du noch.

Ich hab aber kein Problem dir zuzugegen, daß es meinen Tag durchaus versüßen würde, wenn Blizzard wirklich einlenkt und man sich das ganze Gekeife nochmal von der Fraktion anhören darf, die die Comicgraphik gut findet. Forenlesen ist ja durchaus eine Art Unterhaltung :)

WitzeClown:

--- Zitat von: Falcon am  5.07.2008 | 15:21 ---*harhar*, Foren funktionieren wirklich wie ein Uhrwerk, wenn man sich etwas auskennt.  >;D

--- Ende Zitat ---

Deine Expertise verschlägt mir die Sprache. Ich wünschte ich hätte ähnlich wichtige Kompetenzen in meinem Leben erworben.
Ich werde mich gleich morgen selbst exen und versuchen die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu meistern.

--- Zitat ---Ich musste damit rechnen. Schreibe bestimmte Worte und du kannst sicher sein, daß jemand aus dem off herbeispringt und es gegenrichtet. Ich hatte aber gehofft es wäre etwas unterhaltsamer oder beleidigender.
Ach komm, einen Versuch hast du noch.
--- Ende Zitat ---

Mich hier mit dem Beleidigen anzustrengen wäre verschwendete Liebesmühe. Du warst schon damals in der WoW-Diskussion einfach zu dumm das Konzept der Instanzierung richtig zu verstehen.

@Killedcat: bzw. Ontopic:

Wichtiger als die Entscheidung zwischen Comic/Grufti Graphik wären mir ja mal definitive Infos zu folgenden Fragen:

Random Maps Ja/Nein
Random Bossnames Ja/Nein
Ankündigung neuer Features/Änderungen im Spielprinzip

wjassula:

--- Zitat ---Random Bossnames Ja/Nein
--- Ende Zitat ---

Oh ja! Wichtig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln