Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (33/154) > >>

Dash Bannon:
hauptsache
Baumkopf Holzfaust
ist wieder dabei..wenn das nicht der Fall ist kann man das Spiel eh in die Tonne treten
und ich möchte auch wieder Gegenstände wir
Rotz-Schwengel der Verzweiflung
finden

alles andere ist Detailkram

Falcon:
clownewitz schreibt:
--- Zitat ---Deine Expertise verschlägt mir die Sprache. Ich wünschte ich hätte ähnlich wichtige Kompetenzen in meinem Leben erworben.
Ich werde mich gleich morgen selbst exen und versuchen die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu meistern.
--- Ende Zitat ---
nimmst mir doch nicht übel, daß man versucht hier etwas Spass zu haben oder? Dazu brauchts manchmal eben einen Blöden.
Das hört sich jetzt schon sehr pampig an, ich dachte wer austeilt, steckt auch ein. Von Clowns hab ich mehr humor erwartet. Naja, ich denke wir sind quitt.
@Instanzieren: ich war wohl zu dumm den "richtigen" Geschmack über Instanzen einzusehen   >;D
Mit "dumm" kriegt du mich nebenbei auch nicht.
———————--

Randomnames, auf den Fall wichtig ;D
Waren die Namen eigentlich auch in der englischen Version so chaotisch?

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am  6.07.2008 | 10:05 ---Waren die Namen eigentlich auch in der englischen Version so chaotisch?

--- Ende Zitat ---
Nein. Zu Lachen hatten da nur die Deutschen was. Genau so wie im Fußball. >;D

killedcat:

--- Zitat von: Blizzard am  6.07.2008 | 12:05 ---Nein. Zu Lachen hatten da nur die Deutschen was. Genau so wie im Fußball. >;D

--- Ende Zitat ---
Öhm... nicht ganz richtig. Ich habe die englische Version gespielt (wegen der teilweise schrecklichen deutschen Synchronisation). Namen wie "Snotspill" sind auch im Englischen ein Brüller

Blizzard:
Ich habe Diablo 2 auch auf englisch gespielt. Und da war kein Name zum Lachen. Zumindest klangen sie nicht halb so bescheuert und unfreiwillig komisch wie im Deutschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln