Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (37/154) > >>

Falcon:
ok habs durchgelesen, installiert, eine Datei bei der Installation nicht gefunden (PlugY.dll nicht vorhanden), mir vom PC einen Startfehler ausgeben lassen ("wrong version of the library d2gfx.dll"), die Vermutung geäussert, daß es auf D2 ver1.12 nicht läuft (laut Readme biss 1.11) und für nicht gut befunden.

eigentlch schade. Ist jedenfalls nicht anwenderfreundlich :(

Adanos:
Oh es gibt einen neuen Diablo Patch? Naja, ich habs damals mit 1.11 gespielt und war sehr zufrieden, so schwer wars eigentlich auch nicht, den Plug zu konfigurieren.
Ich hab sogar mal versucht den Überdiablo (den man damit freischalten kann) umzuhauen. Hat nicht geklappt :(

Naja, da wirst du wohl warten müssen, bis die Version mit 1.12 kompatibel ist oder auf 1.11 zurückpatchen.
Ich zumindest würde es im Single nicht mehr missen wollen. Die Kiste und die umverteilbaren Skillpoints sind einfach zu geil!

Falcon:
keine Ahnung ob's schon gepostet wurde:
ein paar Kommentare zu den verändertern Screenshots vom Chef Art Designer
http://multiplayerblog.mtv.com/2008/08/04/diablo-iii-designer-turns-tables/

ein paar "Rechtfertigungen" wirken schon peinlich (wenige lassen sich nachvollziehen). Ein "wir wollen das aber so, basta" wäre zumindest ehrlich.

WitzeClown:

--- Zitat von: Falcon am  7.08.2008 | 01:25 ---ein paar "Rechtfertigungen" wirken schon peinlich (wenige lassen sich nachvollziehen). Ein "wir wollen das aber so, basta" wäre zumindest ehrlich.

--- Ende Zitat ---

Maybe in your distorted perception, chum.

killedcat:

--- Zitat von: Falcon am  7.08.2008 | 01:25 ---ein paar "Rechtfertigungen" wirken schon peinlich (wenige lassen sich nachvollziehen). Ein "wir wollen das aber so, basta" wäre zumindest ehrlich.

--- Ende Zitat ---
Ich stimme dem Designer eigentlich ausnahmslos zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln