Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
killedcat:
2010 könnt ihr auch vergessen. Ursprünglich kündigte Blizzard an, 1 Spiel pro Jahr zu veröffentlichen. SC2 wurde nun aber von 2009 auf 2010 verschoben und 2010 soll schon die Erweiterung für WoW erscheinen. Damit sind die (ausnahmsweise) zwei Spiele für 2010 bereits bekannt. Diablo3 kann also frühestens 2011 erscheinen.
Geduld ist eine Tugend.
Suro:
V.a. erscheinen ja sonst in nächster Zeit so wenig interessante Titel ;)
Falcon:
dann werde ich das Spiel erstmal wieder aus meinem Gedächtnis streichen. Ich bin nämlich zu ungeduldig für so eine Lahmarschigkeit.
Bluerps:
Du könntest das Spiel bestimmt auch ein Jahr früher haben. Ohne Balancing und mit der technischen Qualität von Gothic 3.
Blizzard braucht ja nicht so lange für ein Spiel, weil die den ganzen Tag in der Nase bohren.
Bluerps
Falcon:
dann sollen sie keine Infos freigeben.
Machen andere Entwickler ja auch, da erfährt man erst 3Monate vor Release handfeste Infos und kaum setzt die Vorfreude ein, hat man es schon in der Hand.
Blizzards Methode die Leute 3,4 5 Jahre zappeln zu lassen aber immer Infos zu "leaken" finde ich schrecklich. Den Skilltree vom Diablo2 Addon kannte ich schon 1Jahr vor Release fast auswendig :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln