Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (52/154) > >>

MadMalik:
Arcanum find ich ebenfalls noch hübsch... gut, ich spiel auch Fallout-Online und Dwarf Fortress.  >;D

Falcon:
ich ziehe die Dwarf Fortress Graphik der von Arcanum vor ;D

Arcanum sieht nicht nur schlecht aus, alles nur braune Matsche, die für eine bunte Fantasywelt nunmal nicht zu gebrauchen ist. Die Graphik ist aber auch nicht zweckdienlich, es gibt keine zweite Etage in dieser Enginge, was in Wellblechbedachten Endzeithütten auch kein Problem ist, entsprechend scheisse sehen dann die Städte einer Fantasywelt aus.

@D3: so lange die Graphik nicht schlechter wird als Diablo2 und 3D bleibt ist das zweckdienlich genug, dann würde es auch npch für 2016 reichen.

Edler Baldur:
Wo kann man denn Fallout-Online spielen?

MadMalik:
@Fallout Online
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)No Mutants Allowed haben inzwischen einen Server für Leute die nicht
russisch sprechen. Man braucht halt ein Original Fallout 2 für die Data Files
und es gibt ne starke Goon präsenz (abschreck). Ansonsten ist es Fallout 2
mit Mehrspieler Option, crafting, komplett Loot und freiem PvP (wobei es Stadtwachen
gibt die mancherorts für Sicherheit sorgen).

Chiungalla:

--- Zitat von: Falcon am 31.08.2009 | 13:37 ---Arcanum sieht nicht nur schlecht aus, alles nur braune Matsche, die für eine bunte Fantasywelt nunmal nicht zu gebrauchen ist

--- Ende Zitat ---

Arcanum ist keine "bunte Fantasywelt" und sollte nie eine sein.
Aber von Fakten hast Du Dich ja noch nie vom Meckern abhalten lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln