Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (55/154) > >>

critikus:
Es gibt genug Leute die sich für eine LAN-Party an Orten trffen, an denen es keine Internetzugänge gibt. Anderes Szenrio: 20 Rechner sind mit einer 6000-Leitung am Internet. Da gibt es schon fast ISDN-Geschwindigkeit.

Aber ich denke, das ist nicht der Grund. Einen LAN-Modus einzubauen wäre leicht, schließlich ist ja schon die Netzwerkfähigkeit drin. In den Diskussionen (Diablo 3, Starcraft 2), die ich verfolge , gibt es von Seiten der Entwickler kein einziges schlüssiges Argument, das gegen den LAN-Modus spricht. Wahrscheinlich wollen sie  zukünftige "Mehrwertdienste", z.B. eingeblendete personalisierte Werbung, Kopierschutz oder Ähnliches. nicht gefärhden.

MadMalik:
LAN Modus macht es um einiges leichter mit Raubkopierten Spielen im Multiplayer zu
spielen, da es in der Regel nicht möglich ist einen gescheiten CD-Key check
unterzubringen der über 'haben die betroffenen alle den gleichen?' hinausgeht.

Wenn man dann noch ein Spiel hat, dass nur eine relativ geringe Spielerzahl aufweist
und trotzdem gerade durch den Mehrspielermodus einen guten Teil seines Reizes
ausmacht ist das schon ein valides Argument. Gerade da viele Leute inzwischen
Heimverbindungen haben die das Problemlose zocken von 4 Leuten über die selbe
Leitung möglich machen.

Samael:

--- Zitat von: Mann Mit Fez am 16.09.2009 | 08:40 ---LAN Modus macht es um einiges leichter mit Raubkopierten Spielen im Multiplayer zu
spielen, da es in der Regel nicht möglich ist einen gescheiten CD-Key check
unterzubringen der über 'haben die betroffenen alle den gleichen?' hinausgeht.

--- Ende Zitat ---

Und das ist der eigentlich Grund. Battle Net zwingt eine Originalkopie zu erwerben.

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am 15.09.2009 | 17:40 ---mmh, der link geht nicht.

--- Ende Zitat ---
Fixed it for you. ;)

@topic: Hm, Der Mönch ist&spielt sich wohl wie ein Prügler, was ich so gesehen und gelesen habe...wodurch unterscheidet er sich dann noch grossartig vom Barbaren? Mein Favorit bei den Chars ist bislang jedenfalls der Hexendoktor.

MadMalik:
Andere Kombos. ich denk eher das er assassine den rang abläuft, weil wie Tank sieht er im Video ney aus, so
wie er in Kampf rein un rausspringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln