Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Iona:
Ich denke auch eher, dass der Mönch die Assassine vielleicht sogar ersetzt. Was ich da gesehen hab, gefällt mir jedenfalls ganz gut. Ich denke, er wird auch im Gegensatz zum Barbaren Mana gebrauchen und in dieser Rirchtung "mehr drauf" haben. Wird ja auch schon in den Videos auf der Diablo III Seite sichtbar.
Leider gehörte der Mönch nicht zu den auf der Gamescom zu testenden Klassen, sonst hätte ich den wohl dem Barbaren vorgezogen...
Falcon:
ich habe 6000er WLan Flatrate und kann kein einziges Spiel im Internet spielen, ohne aus dem Netz geworfen zu werden (40 Öre für GuildWars damals fürs KLO!). Und daran wird sich wohl auch nichts ändern, bis das Internet so zuverlässig funktioniert wie Kaffeemaschinen. Ich könnte mich darein arbeiten aber dazu fehlt mir der Nerv. Und dabei kenne ich noch genug Leute, die sich NOCH weniger mit Internettechnik auskennen als ich.
Der Ottonormalmensch hat sowieso keine Möglichkeit zuverlässig per Internet PC zu spielen. Und diese Spieler können sie sich dann abschminken. Aber offensichtlich wollen sie das ja.
Lan ist/war imho viel einfacher einzurichten.
Diablo3 werde ich mir ausnahmsweise trotzdem holen wegen des SinglePlayer aber normalerweise wäre Internet-only für mich ein Totschlagargument es nicht zu kaufen.
MadMalik:
Du hast nicht zufällig WLAN im Haus? (Der Hauptgrund warum die meisten Ottonormalleute Probleme mim Onlinezocken hamm)
6:
Ich frag mich dann nur wo die 11 Millionen WoW-Spieler her kommen, wenn Ottonormalmensch sowieso keine Möglichkeit hat zuverlässig per Internet PC zu spielen...
MadMalik:
Alleine 10.385 Battlefield 2 Spieler im Standardgame-Mode in diesem Moment,
und das Spiel hat schon paar Jährchen auf dem Buckel. *schulterzuck* :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln