Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (62/154) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Falcon am 24.10.2010 | 21:20 ---Nach 10 Jahren erwarte ich mir vom Genreprimus einfach eine neue Revolution.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Face of Freedom am 24.10.2010 | 23:16 ---Blizzard hat noch nie was revolutioniert und das erwarte ich auch nich von ihnen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das mag schon richtig sein, aber Blizzard ist mittlerweile leider sehr faul geworden.

Falcon:
@Revolutionieren: Kommt offensichtlich darauf an, wie man "Revolutionieren" versteht (manche verwechseln das  offensichtlich mit evolvieren). Für mich war Diablo1 eine Revolution. Die PC Spielegeschichte hätte ohne D1 anders ausgesehen.

Wenn die das wie SC2 anpacken, d.h. z.b. pro Charakterklasse eine Vollpreispackung mit Daueronlinemodus, werde ich es eh nicht anrühren (können).
SC2 wirkte ausserdem so schnarchig, daß ich es liegen gelassen habe. Mehr vom selben ist auch nicht immer ausreichend.

Ranor:

--- Zitat von: Falcon am 25.10.2010 | 11:31 ---Für mich war Diablo1 eine Revolution. Die PC Spielegeschichte hätte ohne D1 anders ausgesehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, auf jeden Fall. Auch mit Warcraft III hat Blizzard das damals schon völlig ausgelutschte RTS Genre nochmal kräftig aufpoliert. Leider haben sie dann mit SC II drei Rollen rückwärts gemacht...

MadMalik:
Die Spielgeschichte verändert sich durch große Titel immer, Halo 1 hat so gut wie nichts neues gebracht aber die Shooter Trends der folgenden Jahre stark geprägt. Deine Revolutionsidee zielt darauf ab, meine auf die Spielmechanik, und da wurde nichts umgeworfen... weder bei Diablo noch bei Halo. Aber zumindest bei Diablo war es das beste... mit riesen Abstand, was man bis dahin in dem Bereich erleben durfte. Also schaun wir beide vieleicht einfach in verschiedenen Gegenden nach der Revolution.  ;)

Mehr von dem selben reicht mir allerdings vollkommen aus, vor allem wenn es mit passend Inhalt daher kommt. Und das neue, von WoW inspirierte Skillcostumizing klingt ja wirklich lecker. Ende vom Diablo Standard: 1-2 Builds pro Klasse die Sinn machen und für den Rest wird man ausgelacht.  :d
Daueronlinemodus würde mich bei einem Spiel das ich mir rein für den Multiplayer kaufe allerdings weniger stören. Für die Sologrinder kann ich allerdings nachvollziehen wenn's negativ nachklingt.

Falcon:

--- Zitat von: FoF ---Halo 1 hat so gut wie nichts neues gebracht
--- Ende Zitat ---
Halo 1 hat schon durch die Entwicklervideos mehr Anreize bis hin zur Soundtrackqualität und auch für Mechanismen, ausgelöst, als manche Veröffentlichungen (auch wenn es nicht alle davon ins Spiel geschafft haben).
Danke fürs Gespräch. :)

Mir ist schon klar, daß du von evolvieren redest. Das macht meine vorherige Aussage aber immer noch nicht falsch. Wenn du aber nur das letzte Wort haben möchtest dann bitte: Ja, nicht alle Mechanismen in Diablo1 waren neu. (Sie haben z.b. auch Binärcode benutzt, die alten Grognards).

Ich fürchte, daß es sich GENAU so spielen wird, wie D2. Rein vom "Flow" des Spiels. Und ich habe mehrere hundert Stunden in fast jedem HacknSlay verbracht, so daß sich da sehr schnell Ermüdungserscheinungen zeigen könnten, wenn da nix neues kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln