Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3

<< < (64/154) > >>

Bluerps:
Diablo war so ziemlich das innovativste was Blizzard je rausgebracht hat, das stimmt schon, und es war nicht so besonders innovativ. Das macht aber auch nichts, weil Blizzards Spiele auch ohne Innovation immer unheimlich gut sind. Bei allen wurde immer nur das zusammengetragen was es in anderen Spielen schon gab, und das wurde dann zu seinem wunderbar funktionierenden Ganzen zusammengefügt. Kleine Ausnahme ist eigentlich nur SC2, weil Blizzard da nicht wirklich etwas aus anderen Spielen übernommen hat, sondern einfach auf dem Stand des ersten Teils stehenblieb.

Bluerps

Falcon:
Leider bin ich mir nicht mal sicher, was ich von D3 erwarte. Ich werde aber auch nicht bezahlt, um die Arbeit von Blizzard zu machen, möchte also selber wieder "geflasht" werden.
Aber nach den Videos ist die Erwartung nicht mehr so groß.

--- Zitat von: FoF ---Halo 2 hat healthregen. Halo, wie du schon gesagt hast, nur Shieldregen. Healthregen gab es schon vor Halo, wenn auch nur sehr begrenzt bei Shootern, aber das Konzept ist uralt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube du bist immer noch der einzige, der von evolvieren redet. Ja, Healthregen (oder Shield ::) ) gab es auch schon vorher.
Nein, erst Halo hat dieses Konzept "revolutioniert".

Wobei es für mich damit auch eine ganze Reihe von Genres kaputt designt hat. Denn auch Nicht Shooter sind natürlich von Halo beeinflusst worden (Uncharted z.b. mit .. :kotz: .. healthregen mitten im Kampf).

MadMalik:
Die evolutionslose Einflussrevolution hab ich dir schon bestätigt und hat für mich, wie ich schon sagte, keinerlei Einfluss auf meine Freude auf das Spiel. Daher muss ich, meiner Meinung nach, auch nicht weiter darauf eingehen. Aber du kannst gerne noch ein paar mal 'Revolution' rufen. Wobei Revolutioniert hier wohl heisst, hat dick absatz gemacht und ist deshalb kopiert worden wie sau. Was zwar ein Zeichen für Qualität sein kann, aber wie wir alle aus Erfahrung wissen, nicht sein muss.

So oder so, ich freu mich darauf mehr Gameplay von D3 zu sehen, die fast 20 Minuten haben mir jedenfalls Spass gemacht und in mir die Hoffnung aufkeimen lassen doch noch mal nen schönen HackNSlay Abend mit meinen Leuten verbringen zu können ohne D2LoD neu installieren zu müssen. :D

Blizzard:
 Mir ist ein stimmiges und bugfreies Gameplay in dem Falle viel wichtiger als grossartige Innovationen, die dann ein bugverseuchtes Spiel hinterlassen. Das was ich bislang darüber gelesen und gehört habe, lassen ein großartiges Spiel erwarten, ähnlich Diablo 2 zu seiner Zeit. Das war grafisch gut und spielerisch super-wie bislang alle Spiele von Blizzard. Der Erfolg gibt Blizzard recht-warum sollten sie da dann davon abweichen, nur weil ein paar Leute meinen, wegen Banalitäten rumzujammern? Nebenbei bemerkt: Das ist Jammern auf hohem Niveau Falcon, das ist dir schon bewusst?

Falcon:
Ja, das ist mir bewusst. Mir ist aber auch bewusst, daß man kein D3 spielen muss, wenn es mit Absicht GENAU so konzipiert ist wie D2. Das habe ich nämlich schon. Genauso wie ich StarCraft1 schon habe.
Vor allem nach 8 Jahren Wartezeit (In Spielejahren ist das ungefähr von der Steinzeit in die Gegenwart).

--- Zitat von: blizzard --- Mir ist ein stimmiges und bugfreies Gameplay in dem Falle viel wichtiger als grossartige Innovationen, die dann ein bugverseuchtes Spiel hinterlassen.
--- Ende Zitat ---
So weit sind die Ansprüche heute also schon gesunken. "Hurra, das Spiel FUNKTIONIERT. Wertung: 89%" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln