Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
killedcat:
Im Shooter- und Rennspielgenre ändert sich schon seit zig Jahren nichts nennenswertes. D3 wird daher sicher keine Revolution, aber das brauche ich auch nicht. Ich hätte einfach gerne ein Spiel wie D2 mit der Stimmung von D1 mit neuen Inhalten. Und genau das scheint D3 zu werden.
Da ich es nicht stimmungsfördernd gefunden hätte, wenn Saruman in ein Hühnchen verwandelt worden wäre oder wenn Lord Vader den Imperator in ein Schaf transformiert hätte, finde ich diesen Humor hier unangebracht. Zumal der Hexendoktor eine Klasse ist, die ich vielleicht dann nicht selbst spiele, auf die ich aber zwangsläufig im Multiplayer (und wer spielt Diablo schon alleine?) treffen werde.
D3 wird sicher ein gutes Spiel. Aber offensichtlich nicht meins. Schade.
YY:
--- Zitat von: killedcat am 27.10.2010 | 15:50 ---Da ich es nicht stimmungsfördernd gefunden hätte, wenn Saruman in ein Hühnchen verwandelt worden wäre oder wenn Lord Vader den Imperator in ein Schaf transformiert hätte, finde ich diesen Humor hier unangebracht.
--- Ende Zitat ---
Auch in D2 gab es einige in der Wirkung vergleichbare Zauber, die bereits auf die benamten Gegner nicht mehr oder nur noch begrenzt Wirkung zeigten.
Zwischen- und Endgegner dürften in D3 ziemlich sicher von diesem Zauber verschont bleiben.
Blizzard:
--- Zitat von: killedcat am 26.10.2010 | 19:20 ---Anderes Thema: der Hexendoktor kann scheinbar Gegner in Hühner verwandeln, wodurch sie handlungsunfähig werden und mehr Schaden nehmen. Diesen Warcraft-typischen Humor mag ich nicht. Gar nicht. Mein Hype ist durch diese Info ein ganzes Stück abgeflaut.
--- Ende Zitat ---
Ich fand das Verwandeln der Gegner in Schafe in WarCraft II immer lustig. Aber ob das zu Diablo (3) passen wird, muss sich noch zeigen. Meine Vorfreude auf das Game wird dadurch nicht gebremst.
Andere Frage: Mit welchem Charakter habt ihr vor, in D3 zu starten?
Falcon:
mit Paladin natürlich.
Ach nee, den gibts ja nicht...
Ok, dann mit dem Nekromanten.
... nee Moment.
dann mit Bogenschützen, bzw. Demon Hunter, wenn so die neuen Fernkämpfer heissen ::)
8t88:
D3 wird die konzepte die es bisher gab, verfeinern und aufpeppen. So funktionieren Blizzard Spiele halt, und ich finds ganz gut.
Ich weis noch nicht was ich von den Orbs statt tränken halten soll, aber die haben sich da, laut einem GT Interview schon gut Gedanken dazu gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln