Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3
Deep_Impact:
--- Zitat von: Blizzard am 18.05.2017 | 22:22 ---Kannst du mir auch erklären, warum ich das tun sollte?
--- Ende Zitat ---
Hab gestern vom Handy geantwortet, darum so kurz. Hier noch mal etwas ausführlicher.
Normalerweise kannst du auf jeder Taste nur einen von vier vorbestimmten Skills haben. Wenn du den "Wahlmodus" (glaube heißt so kryptisch) aktivierst, dann kannst du jeden Skill auf jede Taste legen. Beispiel: Du kannst auf eine Beherrschung verzichten und stattdessen zwei Skills aus der Kategorie Macht nehmen.
Der Standard-Build (Hydra-Blitz) verwendet beispielsweise:
- Energiewirbel (Macht)
- Hydra (Macht)
- Schwarzes Loch (Beherrschung)
- Archon (Beherrschung)
- Magische Waffe (Beschwörung)
- Energierüstung (Beschwörung)
--- Zitat von: Blizzard am 18.05.2017 | 13:50 ---Von den passiven Skills hingegen war ich jetzt nicht so begeistert.
--- Ende Zitat ---
Passive Skills sind absolut kritisch für deinen Spielstil. Die müssen einfach zu deinen eingesetzten Fertigkeiten passen und zusammen mit dem richtigen Equipment und Kains Würfel steigern die dann deinen Schadensoutput gewaltig.
Blizzard:
Danke für die Info & ausführliche Erklärung! :)
Wandler:
Kurzes Minimalbeispiel warum passive Fertigkeiten kritisch sind. Wenn du keine Primärfähigkeit beim Zauberer einsetzt benötigtst du Arkane Kraft um effizient deine Fertigkeiten einsetzen zu können. Das kann über Items+Crit gehen, oder über passive Fertigkeiten.
Generell kann ich dir nur raten, manchmal ein bisschen durchzubeißen, weil halt viele Builds frühestens mit 70 Spaß machen wenn du Zugriff auf alle Zauber und Passive hast und damit Schwächen ausgleichen kannst. Das kann beim Leveln schon nervig sein :) Manchmal reichen aber auch nur noch ein paar Stufen bis man endlich die nächste Passive oder Aktive Fertigkeit bekommt .
Noir:
Ich hatte mit dem Mage den meisten Spaß. Allerdings ist der halt ab einem gewissen Punkt echt übermächtig im Spiel - und ab da wird er recht langweilig. Er ist imho deutlich übermächtiger als alle anderen Charaktere. Der Desintegrator-Strahl (ich glaube der ist es, bin mir nicht sicher), ist so krass, dass bis Malthael kein normaler Gegner mehr auch nur in meine Nähe kam, um mich irgendwie zu treffen. Die sind alle schon weit vor mir gefallen. Elite und Bosse waren die einzigen, die an mich rankamen ... sind aber auch sehr schnell gefallen.
Blizzard:
--- Zitat von: Wandler am 19.05.2017 | 10:55 --- Wenn du keine Primärfähigkeit beim Zauberer einsetzt benötigtst du Arkane Kraft um effizient deine Fertigkeiten einsetzen zu können. Das kann über Items+Crit gehen, oder über passive Fertigkeiten.
--- Ende Zitat ---
Ich habe aber immer Primärfähigkeiten eingesetzt während des Spielens-auch wenn ich von vielen eher enttäuscht gewesen bin.
--- Zitat ---Generell kann ich dir nur raten, manchmal ein bisschen durchzubeißen, weil halt viele Builds frühestens mit 70 Spaß machen wenn du Zugriff auf alle Zauber und Passive hast und damit Schwächen ausgleichen kannst. Das kann beim Leveln schon nervig sein :) Manchmal reichen aber auch nur noch ein paar Stufen bis man endlich die nächste Passive oder Aktive Fertigkeit bekommt .
--- Ende Zitat ---
Durchgebissen habe ich mich ja schon des Öfteren während meiner "Testspielerei". Sonst hätte ich besagte Charakter vermutlich nicht so lange gespielt.
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 19.05.2017 | 10:57 ---Der Desintegrator-Strahl (ich glaube der ist es, bin mir nicht sicher), ist so krass, dass bis Malthael kein normaler Gegner mehr auch nur in meine Nähe kam, um mich irgendwie zu treffen. Die sind alle schon weit vor mir gefallen. Elite und Bosse waren die einzigen, die an mich rankamen ... sind aber auch sehr schnell gefallen.
--- Ende Zitat ---
Ja, der ist sehr krass-schon von Anfang an. Und wird mit der ersten Rune noch krasser. Fast schon übermächtig. Kurzum: Das was du da schreibst, kann ich nur bestätigen.
Hm, da das ja mit TESO nicht geklappt hat-wollen wir nicht mal eine Partie Diablo 3 zusammen spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln