Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Vernissage (alle)

<< < (27/37) > >>

oliof:
Skyrock: Direkt Schaden machen hilft mehr, weil dann zwei weitere Treffer reichen, um den erw. Konflikt zu beenden.

Celia hat im erweiterten Konflikt letzte Runde illegalerweise verkettet, dafür setzt sie diese Runde einmal aus.

Der süße Tod ist schon schwer angeschlagen; er langt daneben.

aya_ashmar: Du bist dran.

Don Kamillo: Du kannst parallel weitermachen.

Jörg.D: Wieso, ich finde es sieht aus, als machen die die Statue kaputt … mit Mühe.

Nth-Metal Justice:
4dF∨3 + 2: (0 0 – 0:∨3) + 2 = 1 verzweifelt mit dem Stein das Gesicht zerstören (Duellieren) Sirrah
also, mit dem Stein -> 2

Skyrock:
Ich habe gemeint nur der der an vorderster Front steht und auch den Schaden aufnimmt kann Schaden anrichten?
Aber auch recht, dann mache ich eben direkten Schaden. Eintrag 4 im Schadensmonitor des süßen Tods ist gerade sowieso vakant, da passt das gut...

oliof:
Geht doch. Ich würde vorschlagen, Sirrah hat Vorzug für den letzten Schlag…

Skyrock:
So, ab jetzt habe ich _keine_ Ahnung mehr wie ich mit meinen Mitteln helfen kann. Ich kann mir weder weiche Tische noch pointierte Dolchklingen als hilfreich bei der Statuenzerstückelung vorstellen, und den Feuer&Eis-Stunt habe ich schon abgezogen.

Ich denke ich überlasse Sirrah sich selbst (der süße Tod dürfte ab jetzt ohnehin mindestens zwei Strafwürfel haben) und suche stattdessen Ersatzkleidung für Celia :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln