Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Vernissage (alle)
Joerg.D:
In den erweiterten Konflikt geht es nur wenn ich das will :-).
Wenn ich mit dem Unentschieden zufrieden bin und lieber warte, bis der Rest die Zombis niedergemetzelt hat ist daqs auch eine Option.
Meine Vision für die Tranzendenz wäre die eines gereinigten Gone-on Maire (Ferdinand stachelt die Bewohner nach dem Sieg über Duvall an, den ganzen Sklavenkram aubzuschwören und die Untoten auszurotten). Anschließend verlässt Ferdinand mit dem Versprechen die Stadt, zurück zu kommen, wenn jemand wieder anfängt das Volk zu knechten oder zu versklaven.
So eine letzte flammende Rede über Edelmut und das Gute im Menschen kombiniert mit der Heilung Arianas und der Leiche seiner großen Liebe in den Armen um den Schmalz komplett zu machen.
oliof:
Make it so.
Nimmt er Ariana (und D'Anton) dann mit?
Don Kamillo:
Nix da, dann übernehme ich das Haus und drücke ihm meinen Namen auf! >;D
Und werde ein großer und gerechter Herrscher!
Nth-Metal Justice:
Hm, für mich zeigt sich in der jetzigen Situation, wie gut bei TSOY System und Charakterspiel zusammenarbeiten:
Sirrah hat keine Resourcen mehr übrig um einzugreifen. Sie würde aber auch nichts weiter gewinnen: Kampf mit Zamani hatten wir schon. Verfolgung der eigenen Ziele? Ja, man könnte Orleander befragen, wo das Blutauge ist, aber das kann sie auch später noch. Im Moment kann sie hier kaum einen Erfolg erziehlen. Da wären also auch keine weiteren XP zu holen.
Ich hab also im grossen und ganzen abgesahnt, was ich kriegen kann und Sirrah ist ausgebrannt. Ergo: Weg hier.
oliof:
Kamillo: Auch recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln