Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Vernissage (alle)

<< < (9/37) > >>

oliof:
Charaktere, die sich mit den Skulpturen beschäftigt haben (zumindest Celia und Sirrah haben das explizit getan), könnten ihren Scharfsinn durchaus als aufgefrischt betrachten.

oliof:
Eure Scharade gelingt. Für Überraschungsaktionen im Zeltschloß bekommt Ihr 2 (Llacuina), bzw 1 Bonuswürfel (Sirrah) – die Differenz Eurer Würfe zu den Verteidigungswürfen der Dienerinnen.

Joerg.D:
Tja, lauf Harald habe sich Ferdinands Pools aufgefrischt. Ich gebe dann noch meine freie Steigerung aus um den Elan Pool auf 5 anzuheben.

Dann wird Ferdinand einen stillen Ort suchen um sich den Ring genauer anzusehen.

Skyrock:
Hm-h-hm, wir stehen also schon vor der Höhle des Löwen... Schade darum, ich hätte gerne noch kurz mit Ferdinand interagiert um meine Reserven aufzufrischen und um meinen Pfad abstoßen zu können, ich werde jetzt schließlich Steigerungen fürs Finale brauchen.

Kann ich noch einfügen wie ich auf dem Weg zum Pavillon einen Blick auf Ferdinand und sein Problem mit der Schachtel erhasche und ihn bewußt zurücklasse, um das nachholen zu können? Ich breite dabei natürlich auch die Gedankenwelt der Elfe etwas aus.

Was die Reservenauffrischung angeht: Kommt es direkt zum Konflikt mit Orleander kaum dass wir eintreten, oder können wir Reserven mit ihm auffrischen indem wir unsere... versprochenen Dienste einlösen?

Skyrock:
Ach, ich habe jetzt einfach mal gemacht und nehme an das geht so OK als Abkehrhandlung. In dem Fall bekomme ich 10XP gutgeschrieben.

Im übrigen nutze ich Savoir-Faire um den Schreiber zu täuschen und wie eine bestellte Amüsiersklavin zu wirken, und komme auf ein Endergebnis von 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln