Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Vernissage (alle)
Joerg.D:
Tja, für dich ist es ja auch nicht zwingend notwendig in den bdtp zu gehen, wenn Celia sicher ist. Ich sehe das für die Perspektiven von Ferdinand allerdings als wichtig an, besonders mit den Khaleanern im Rücken.
Skyrock:
Du kriegst immerhin zwei Bonuswürfel im ersten Konflikt für den anfänglichen Wurfunterschied zwischen Llacuina und Orleander, und wenn Harald nett ist könnte auch Harm außerhalb des erweiterten Konflikts drin sein.
Und du müsstest ohnehin 1:1 kämpfen um Duellieren voll ausnutzen zu können.
Und Fanmail wird immer gerne genommen ;D
Joerg.D:
Die Folgerunde dürfte schon um sein und ich damit keinen Bonus mehr bekommen. Außerdem sind die Fertigkeiten ja recht weit gefasst.
Skyrock:
Es kommt nicht auf die Zeit an, es kommt darauf an dass der Effekt für dich noch von Vorteil ist.
Und wenn ein Loch im Bauch kein Vorteil beim endgültigen Abstechen ist, dann weiß ich nicht was ein Vorteil sein soll.
oliof:
Da stimme ich Skyrock zu. Orleander hat auf jeden Fall Schaden in Höhe der Differenz der Probe. Ob er nun in den Flammen umkommt oder ob "er das unmöglich überlebt hat", kommt ganz drauf an.
Wenn Jörg einen Punkt setzen will, ist Orleander mit der Wunde und einem daraus folgenden Strafwürfel vorbelastet (und hätte Llacuina noch die Gabe der schnellen Klinge gehabt … aber ich schweife ab).
Für die jetzige Szene ist Orleander auf jeden Fall raus; außer Ferdinand geht nochmal auf ihn zu; da würde ich erst einen einfachen Konflikt (und darauf folgend dann das BdtP zum Umbringen) sehen – unter den genannten Parametern (Verwundung/Strafwürfel).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln