Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS Thaumatology

<< < (2/3) > >>

Imion:
Wie dem auch sei würde mich die Umsetzung des Voodo/Spirits Magie-Systems interessieren. Gut/Nicht gut?
Erzählt mal, ihr, die ihr dem Drang nicht wiederstehen konntet ;).

Kardinal:
Vor Sonntag werde ich's nicht runterladen - ich habe heut und morgen noch je eine Rollenspielrunde, die meine Aufmerksamkeit erfordert! Daß außerdem neben mir der brandneue Erikson (Toll The Hounds) liegt, erfordert schon meine ganze Willenskraft ;)

Silent:
Ich konnte es mir nicht verkneifen und habs mir mal gekauft. Hab es bisher aber auch nur überflogen.

Fasst halt vieles zusammen was in der 3. Ed durch viele Bücher vertreten war und bringt diese auf den Stand der 4. Edition.

Nett finde ich die einzelnen Lim&Enh für Magery selbst um im kleinen an der Schraube drehen zu können, wobei dennoch viel Potenzial für verschiedene Zauberschulen da ist.

Vieles kann man sich aber auch mit gesunden Menschenverstand selbst machen.
Wie Magier zaubern zu schnell, dann sagen wir einfach dass es nun norm ist, dass jeder Zauber 10 mal so lange braucht wie im Buch steht....

Thot:

--- Zitat von: Althena am 22.07.2008 | 20:40 ---[...]
Vieles kann man sich aber auch mit gesunden Menschenverstand selbst machen.
[...]
--- Ende Zitat ---

Ja, schon, aber Dinge wie Threshold-limited Magic (auch bekannt als Unlimited Mana) oder die Path&Book-Magie sind schon schön.

Silent:
Wir nutzen die frei erhältliche deutsche Übersetzung von UMana, aber ich hab mir noch angeschaut ob es große Änderungen dabei gab...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln