Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Burning Wheel] Mouse Guard RPG

<< < (2/6) > >>

yo thales:
Die Folge ist wirklich sehr spannend. Interessant fand ich auch die Positionierung von Mouseguard im Gegensatz zu Burning Empires. Bestellt ist das Ganze zwar noch nicht, aber das liegt eher an mangelnder Zeit für Spiel und Schmökerei als an wirklichen Zweifeln.

yo

Jed Clayton:

--- Zitat von: yo thales am 20.12.2008 | 12:50 ---Die Folge ist wirklich sehr spannend. Interessant fand ich auch die Positionierung von Mouseguard im Gegensatz zu Burning Empires. Bestellt ist das Ganze zwar noch nicht, aber das liegt eher an mangelnder Zeit für Spiel und Schmökerei als an wirklichen Zweifeln.

yo

--- Ende Zitat ---

Hallo yo,

also, ein guter Freund von mir hat auch bei einem Spielefachhändler danach gefragt, und dort wurde ihm gesagt, dass das Mouse Guard RPG-Buch auch in Amerika noch nicht ausgeliefert wurde. Ein VÖ-Termin soll irgendwann Anfang des neuen Jahres erfolgen.

Etwas Genaueres weiß ich noch nicht.

oliof:
man kann mouse guard bei IPR im preorder incl. PDF bekommen... das ist im Vergleich zu BE wirklich sehr vereinfacht - zum Guten.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Na, ich bin jedenfalls gespannt. Die Charakterbögen sahen für mich zwar schon wieder abschreckend umfangreich aus, aber ich bin Willens, BW nochmal eine Chance zu geben ;)

oliof:
die charakterboegen beinhalten einen Haufen Regeln und nichtmechanischer Charaktereigenschaften. Die relevanten Werte passen auf eine halbe A5-Seite, schaetze ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln