Medien & Phantastik > Hören
Hell's kitchen - Jazzkantine plays Heavy Metal
Boba Fett:
Leider ist Xavier ein totaler NoGo für mich.
Aber ich werd irgendwann mal reinhören.
Plansch-Ente:
Das....ist....Blasphemie...
Absoluter Murks... :puke:
Das sich Leute wie der Naidoo an sowas vergreifen dürfen...unglaublich... :q
EDIT: Habs jetzt alles einmal durchgehört...in meinen Ohren ein absolutes Verbrechen :q >:( |:((
Crimson King:
Der Stöhner Mannheims ist wirklich unerträglich. So eine klasse Stimme und dann immer so ein pathetisches Gewimmere.
Highway to Hell ist brauchbar, aber nicht so stark wie das Original.
Vergleichbares gibt es auch - leider nur für viel Geld - von Pat Boone. Auf dem Album sind einige Nummern sogar deutlich kraftvoller als die Originale, vor allem Enter Sandman, Holy Diver und Paradise City.
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Crimson King am 4.07.2008 | 15:09 --- deutlich kraftvoller als die Originale, vor allem Enter Sandman, Holy Diver und Paradise City.
--- Ende Zitat ---
ROFL! Ironie?! Allein die 30 Sekunden Hörprobe von Enter Sandman ist jawohl absolut lasch...
Arbo:
BOAEY. Wie GEIL ist das denn? Meine Fresse. Hut ab!
Mensch ... Cappucciono ... geile Stimme ... und dann rockt das auch noch, hätte ich gar nicht gedacht. Schön auch Jump - eigentlic hätte der Song von Anfang an so klingen müssen. >;D Ach ... und "I was made for loving you" ... cool O0 ... Und dann "Strong Arm of the Law" ... yeah ... COOL! Das Instrumental ist übrigens auch ziemlich geil.
Also, wenn mensch von diesem derben Abrutscher mit X.N. einmal absieht* ... ist's eigentlich ziemlich geil. Also nicht auf etwaige Motzereien von irgendwelchen Staubmatten hören. Die saufen Bier, haben keine Ahnung und sehen eh aus wie das Original. >;D
* Obwohl: Gerechtigkeit für alle ... Metallica haben diese gerechte Strafe eigentlich verdient. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln