Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Max Payne

(1/11) > >>

Uebelator:
Nun gibts nen Trailer zur neuesten Software-Verfilmung. Bin mir nicht sicher, ob ichs gut finde. Mit Mark Wahlberg als Titelhelden war ich schon nicht besonders zufrieden, da er in meinen Augen a) nicht gnadenlos genug rüberkommt (zuviel All-American-Boy) und b) nicht der allerbeste Schauspieler ist.

Naja... Abwarten und Tee trinken.

http://www.youtube.com/watch?v=Q2jAEoBz6RY

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Und ich hoffe wirklich, dass es sich bei diesen Enegeln um Drogen-Halluzinationen handelt.

Plansch-Ente:
Ich freu mich sehr auf den Film und finde das Wahlberg ein absoluter Spitzenschauspieler ist. Der hat mich mit Rock Star absolut überzeugt :d

Ich finde es GUT, das Wahlberg als Payne nicht absolut kaltblütig  rüberkommt...das ist er nämlich selbst in den Spielen nicht. Er ist ein sehr emotionaler Mensch, der einfach nur RACHE will :)

Uebelator:

--- Zitat von: Noir am 10.07.2008 | 17:33 ---Ich finde es GUT, das Wahlberg als Payne nicht absolut kaltblütig  rüberkommt...das ist er nämlich selbst in den Spielen nicht.

--- Ende Zitat ---

Okay... "gnadenlos" war vielleicht falsch ausgedrückt. Du hast Recht. Völlig kaltblütig ist der Herr Payne auch in den Spielen nicht. Nichtsdestotrotz finde ich, dass der Figur so etwas finsteres anhaftet, das Mark Wahlberg in meinen Augen nunmal nicht im Ansatz hat.

Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viele schlechte Filme mit Mark Wahlberg gesehen (z.B. Planet der Affen, The Happening). Und in den besseren Filmen, bei denen er mitspielt, (z.B. Three Kings) war er irgendwie immer "der nette amerikanische Kerl von nebenan". "Rock Star" hab ich zugegebenermaßen noch nicht gesehen, aber wenn der wirklich gut ist, hol ich das gern mal nach und lasse mich von Wahlbergs schauspielerischen Qualitäten überzeugen. :)

Selganor [n/a]:
Ist May Payne die Schwester von Max Payne?

Ich aender mal den Threadtitel... ;D

Fire:
Neee...das ist Tante May von Spiderman! Die hat jetzt einen eigenen Film bekommen und zeigt Neffen mal, wie es RICHTIG geht! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln