Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Max Payne

<< < (8/11) > >>

Tourist:
Ich fand das Wahlberg extrem hölzern gespielt hat.
Kenne aber auch Max Payne gar nicht, weiß nicht wie der so drauf ist.

Ach ja, ich hab wieder in Bier für einen Euro bekommen  :d ;)

Markus

Plansch-Ente:
So war gestern drin...mein Gott was für ein Abfall...

Achtung: Persönliche Meinung.

Die haben es nichtmal hingekriegt, dass die Charaktere ANSATZWEISE so aussahen wie im Spiel. Beispiel: Bravura. Im Spiel ein älterer leicht übergewichtiger weisser Mann. Im Film ein junger, sportlicher schwarzer Mann.

Da hab ich schon etwas irritiert geguckt. Ich mein ich hab ja nix dagegen, dass die Bravura als schwarzen Mann darstellen. Aber hätte man da nicht wenigstens nen älteren übergewichtigen nehmen können?!

Ebenso Mona Sax. Im Spiel eine geheimnisvolle gefährliche Frau. Im Film ne Mischung aus Choleriker und Lara Croft. Absolut unpassend.

Einzig Mark Wahlberg konnte überzeugen. Schauspielerisch sehr gut hingekriegt. Zwar war auch er nicht die Idealbesetzung, aber ich finde er hat seine Rolle ganz gut gespielt. Mir gefiel besonders die Mimik, die mich wirklich oft an die Bilder aus den Spielen erinnerte. Aber leider kann ein einzelner guter Schauspieler den Rest des Rotzes nicht überdecken.
EDIT: Ja, mehr Dreitagebart wäre aber noch besser gewesen. Sah teilweise zu "geleckt" aus.

Mein Fazit: Das Geld lieber in einen Eimer werfen und anzünden. Ist spannender als der Dreck.

Ich bin sehr enttäuscht. Aus dieser genialen Vorlage hätte man definitiv mehr rausholen MÜSSEN.

8t88:
Ich habe versucht den Film nicht als "Film der das Spiel als Film transportiert" zu sehen.
Das einzige was ich Ihm unter dem Gesichtspunkt anrechnen kann sind Kameraeinstellung, der Schnee, und die Schauplätze.
Der Soundtrack war noch brauchbar, dafür das Pacing Schrott!

Die Synchro ist Müll, die Story grausig, Die "Supportcharakters" sind mehr als "angetackert", die Hauptpersonen uninteressant, der Held inkonsistent, "out of place" und Todessüchtiges Teflon in der Abteilung für kalte Fälle wtf?.

Und Wenn ich versuche es als "Max Payne, die Videospielverfilmung" zu sehen bekomme ich spontan Lust den Regissuer und den Drehbuchautor mittels einer Rohrzange und einer Packung Zahnstocher aus dem Leben zu befördern...

Ich gebe diesem Film 1 von 5 Valkyrspritzen ohne Nadel

Post Scriptum: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er schlechter ist als Mumie 3 dieses Jahr.
Post Scriptum Addendum: denn das war bisher der schlechteste. Ich glaube Max Payne liegt sehr nah dahinter, wobei wenn ich die brauchbare Action bei der Mumie mit einrechne...

Post Scriptum Addendum Addendum: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Und ZUR HÖLLE MIT DEN SCHEISS VALKYREN CGI-SEQUENZEN!
Wenn ich noch EINEN EINZIGEN "realistisch gesettetn" film sehe in dem ich Constantine Inspiriertes CGI finde, dann Erschlag ich den Armen unterbezahlten Mann am Filmprojektor, und HOLLYWOOD IST SCHULD!!!

Uebelator:

--- Zitat von: 8t88 am 26.11.2008 | 02:45 ---Ich habe versucht den Film nicht als "Film der das Spiel als Film transportiert" zu sehen.
Das einzige was ich Ihm unter dem Gesichtspunkt anrechnen kann sind Kameraeinstellung, der Schnee, und die Schauplätze.
Der Soundtrack war noch brauchbar, dafür das Pacing Schrott!

Die Synchro ist Müll, die Story grausig, Die "Supportcharakters" sind mehr als "angetackert", die Hauptpersonen uninteressant, der Held inkonsistent, "out of place" und Todessüchtiges Teflon in der Abteilung für kalte Fälle wtf?.

Und Wenn ich versuche es als "Max Payne, die Videospielverfilmung" zu sehen bekomme ich spontan Lust den Regissuer und den Drehbuchautor mittels einer Rohrzange und einer Packung Zahnstocher aus dem Leben zu befördern...

Ich gebe diesem Film 1 von 5 Valkyrspritzen ohne Nadel

Post Scriptum: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er schlechter ist als Mumie 3 dieses Jahr.
Post Scriptum Addendum: denn das war bisher der schlechteste. Ich glaube Max Payne liegt sehr nah dahinter, wobei wenn ich die brauchbare Action bei der Mumie mit einrechne...

Post Scriptum Addendum Addendum: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Und ZUR HÖLLE MIT DEN SCHEISS VALKYREN CGI-SEQUENZEN!
Wenn ich noch EINEN EINZIGEN "realistisch gesettetn" film sehe in dem ich Constantine Inspiriertes CGI finde, dann Erschlag ich den Armen unterbezahlten Mann am Filmprojektor, und HOLLYWOOD IST SCHULD!!!

--- Ende Zitat ---

Kann ich so unterschreiben.

Die grundsätzliche Optik des Films gab die Stimmung der Spiele relativ gut wieder. Der Rest war vollkommen vergessenswwert und langweilig. Normalerweise bin ich immer jemand, er sich über zuviel Action und zuwenig Handlung in Filmen beschwert, aber wenn man die Action schon reduziert, sollte man schon eine Handlung haben, die interessant ist. Und das war hier nichtmal im Ansatz der Fall... Viel zu lahm, viel zu behäbig, viel zu bedeutungslos.

Falcon:
ich ahne schlimmes. Punisher war 80% Rumgelaber und traurig gucken und nur 20% geschnittene Action.
Wiederholt sich das Fiasko hier also?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln