:T: Koops > Unknown Armies
unknown-armies.de down
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Uebelator am 11.07.2008 | 10:43 ---Verschwörung? :ctlu:
Vermutlich sind zur gleichen Zeit, als die Seite nicht mehr erreichbar war überall auf der Welt Menschen verschwunden, die exakt zu dieser Uhrzeit geboren wurden. ;)
--- Ende Zitat ---
Vor allem weil Visionär seinen Thread um 23:02 geschrieben hat und wir annehmen können, daß er 2 min. dafür gebraucht hat...
Dann war die Seite nämlich um exakt 23:00 nicht erreichbar. :o :verschwoer:
Visionär:
--- Zitat von: Snot pit the smelly am 11.07.2008 | 10:49 ---Vor allem weil Visionär seinen Thread um 23:02 geschrieben hat und wir annehmen können, daß er 2 min. dafür gebraucht hat...
Dann war die Seite nämlich um exakt 23:00 nicht erreichbar. :o :verschwoer:
--- Ende Zitat ---
Das macht auf so viele Arten keinen Sinn, dass ich da eigentlich nichts zu schreiben möchte.
@Tom: Ja, danke, habe ich dann auch über den "Haus der Renunziation"-Link in der Blogrolle gefunden. Weißt du was konkretes über den Umbau, oder mutmaßt du?
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Visionär am 11.07.2008 | 10:51 ---Das macht auf so viele Arten keinen Sinn, dass ich da eigentlich nichts zu schreiben möchte.
--- Ende Zitat ---
Aber das das der 10.07.2008 war (((10+7)*2)+8=42) Das kannst du nicht verleugnen.
Tom:
--- Zitat von: Visionär am 11.07.2008 | 10:51 ---@Tom: Ja, danke, habe ich dann auch über den "Haus der Renunziation"-Link in der Blogrolle gefunden. Weißt du was konkretes über den Umbau, oder mutmaßt du?
--- Ende Zitat ---
Mein ketzter Stand der Dinge war Umzug und Umbau. Leider weiss ich nicht genau wie lange das noch andauern wird.
Patti:
--- Zitat von: Tom am 11.07.2008 | 11:08 ---Mein ketzter Stand der Dinge ...
--- Ende Zitat ---
Ist das ein Freudscher oder schlimmeres? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln