Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Forgotten Realms auf Deutsch?

<< < (4/5) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Chrischie am 11.07.2008 | 18:33 ---Also das Eberron zugunsten von FR für die 4e eingestellt wurde, dass gab es auch als News auf D&D-Gate. Das Forum da ist aber eher...

--- Ende Zitat ---
Eberron eingestellt?
Also mit Warforged und Artificer (Playtest) im Dragon sieht mir das eher nach verschoben denn nach eingestellt aus...

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Selganor am 11.07.2008 | 18:58 ---Eberron eingestellt?
Also mit Warforged und Artificer (Playtest) im Dragon sieht mir das eher nach verschoben denn nach eingestellt aus...

--- Ende Zitat ---
Ich glaube er meint F&S und nicht die Wizards.

Chrischie:
@Selganor
Im Deutschen. F&S wollte in der 4e kein Eberron mehr machen (sprich übersetzen), da es gegen die Realms nichts wurde.
Der Thread hier bezieht sich doch auf die deutschen Sachen.  :P

@Thalamus Grondak

100% ist nichts. Das aktuelle Model sieht wohl so aus drei Bücher pro Setting, dafür jedes Jahr ein Setting.
Wurde so auf ENWorld und auch in Blogs mehrmals bestätigt.

Enpeze:
Ich schätze mal sie testen damit aus, was sich denn nun am besten verkauft. Dann produzieren sie dafür weiter. Ich tipp mal auf FR. Aber wer weiß, wenn Dragonlance oder Greyhawk gut aufgemascherlt wird dann ist das sicher auch attraktiv für die D&D Fans (vor allem für die die mit FR nicht soviel anfangen können)

Als Alternative könnten sie natürlich auch ein neues Setting rausbringen, sozusagen eins daß sich nahtlos in die neue Mythologie einfügt. Wär spannend denk ich.

Rev. Bilk:

--- Zitat ---Als Alternative könnten sie natürlich auch ein neues Setting rausbringen, sozusagen eins daß sich nahtlos in die neue Mythologie einfügt. Wär spannend denk ich.
--- Ende Zitat ---

Danke, aber: Nein.

WoTC hat sich mit den ganzen Settings eh manchmal schon vergallopiert was die Produktvielfalt betraf. Gut, ur sprünglich empfand ich auch Eberron als so nötig wie einen Kropf und bin inzwischen ganz angetan...aber ich hätte gern mal wieder was zu den wichtigenTM Dingen des Lebens in den Händen.. >;D

*Sich als Dark Sun-Fanboy outet*  :headbang:

BTT: ich habe es mir abgewöhnt, auf deutsche Übersetzungen zu warten. Wobei ich sagen muss, von der Qualität her sah es ganz OK aus, als ich es mir angeschaut habe..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln