Medien & Phantastik > Sehen

[Film] James Bond 007- Quantum of Solace

<< < (12/15) > >>

JS:
das hotel haben dieselben vollidioten gebaut, die auch irgendwo im nirgendwo hotels bauen, die komplett explodieren, wenn ein auto mal falsch ausparkt. kaum liegt man auf seinem bett und wartet auf den agentenlover, mit dem ich SOFORT lovere, weil er eben agent ist und sonst nichts sein muß, da tropf schwarzes zeug von der decke und klebt mich am bett fest. das war kein öl, sondern pattex super black.
gott, was hasse ich diesen sch**ßfilm.
 :-X

knörzbot:

--- Zitat von: JS am 21.11.2008 | 09:28 ---das hotel haben dieselben vollidioten gebaut, die auch irgendwo im nirgendwo hotels bauen, die komplett explodieren, wenn ein auto mal falsch ausparkt. kaum liegt man auf seinem bett und wartet auf den agentenlover, mit dem ich SOFORT lovere, weil er eben agent ist und sonst nichts sein muß, da tropf schwarzes zeug von der decke und klebt mich am bett fest. das war kein öl, sondern pattex super black.
gott, was hasse ich diesen sch**ßfilm.
 :-X

--- Ende Zitat ---
Hm, wenn man in einen Bond-Film geht, dann sollte man sich eigentlich nicht wundern, wenn dann für Bondfilme typische Szenen darin auftauchen...

Crimson King:
Bond-Filme waren immer übertrieben und unrealistisch. Allerdings waren es früher nicht die Action-Szenen an sich, die übertrieben und unrealistisch waren, sondern die technischen Goodies und die Welteroberungspläne der Widersacher.

Gaming Cat:

--- Zitat von: Crimson King am 21.11.2008 | 19:05 ---Allerdings waren es früher nicht die Action-Szenen an sich, die übertrieben und unrealistisch waren, sondern die technischen Goodies und die Welteroberungspläne der Widersacher.

--- Ende Zitat ---
Kann mich noch an ne' Szene aus "Goldeneye" erinnern in der 1.526.215 Typen mit autom. Waffen auf 007 Feuern und er sich ohne Streifschuß da durchbewegt (und ohne Deckung zu nehmen). Ok, bin ja kein 007-Experte, aber ich fand die Filme immer stellenweise grotesk - aber das heißt ja nicht, dass so was nicht exzellent unterhält (siehe John-Woo-Filme)... ;D

Crimson King:
Jau, nach Roger Moore wurde definitiv auch an der Action-Stellschraube gedreht. Das stimmt schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln