Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mirror's Edge

<< < (3/3)

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: 8t88 am 14.11.2008 | 10:57 ---Mirrors Edge braust zum bewegen genau:
-Beide Sticks (logisch)
-Linker button für alles was nach oben geht (klettern, Springen)
-Linker Trigger für alles was nach unten geht, Sliden, Abrollen, ducken
-Rechter Button: 180° drehung (bzw 90° beim Wallrun, braucht man selten/ ist intuitiv)

Also recht einfach!

Kampf
Y ist zum entwaffen
Rechter Trigger angreifen

Sonstiges
B Zielanvisieren (Hilfe wo man hin muss)
X Wenn aufgeladen: Zeitlupe
A "Benutzen"

Es ist wirklich überschaubar, wenn man das mit den "Oben und unten" aktionen kapiert hat... ist sogar ne sehr gute Eselsbrücke!

Sticktasten und DPad sind nicht verwendet!

--- Ende Zitat ---
Ich habe das Demo jetzt nochmal gespielt und muß meine vorherige Meinung revidieren. 8t88 hat vollkommen Recht, es ist weitaus einfacher, nur bei den Kämpfen verwechsle ich noch die Tasten.

8t88:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 15.11.2008 | 13:45 ---Ich habe das Demo jetzt nochmal gespielt und muß meine vorherige Meinung revidieren. 8t88 hat vollkommen Recht, es ist weitaus einfacher, nur bei den Kämpfen verwechsle ich noch die Tasten.

--- Ende Zitat ---
geht imr genauso, liegt daran dass man so selten kämpft ;) (und ich bin in kapitel 6!)

Edorian:
Bin von der grundlegenden Idee angetan, werd's aber wohl erstmal Probe spielen, bevor ich es mir kaufe. Soll ja recht schnell durchgespielt sein, wenn man diversen Testern glauben darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln