Medien & Phantastik > Sehen
Der Neue Punisher [2008]
Red White Dragon:
Der beste Punisher ist und bleibt Dolph Lundgren. War damals auch nur 08/15 Actionfilm, aber der schwedische Riese mit schwarzen Haaren war alleine schon Grund genug, den Film zu sehen.
AlexW:
--- Zitat von: Gauntlet am 15.07.2008 | 08:41 ---Der beste Punisher ist und bleibt Dolph Lundgren. War damals auch nur 08/15 Actionfilm, aber der schwedische Riese mit schwarzen Haaren war alleine schon Grund genug, den Film zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin ein Dolph-Groupie, aber Dolph ist *jetzt* alt genug, um Frank Castle (Jahrgang 1950) zu spielen. Dem etwas Dreck ins Gesicht zu wischen (oder sollte das ein Bartschatten sein?) und Dolph, der, so schoen der Mann ist, so GAR kein schauspielerisches Talent hat, depressiv in die Kamera blinzeln zu lassen ... weiss nicht, irgendwie das das nicht gereicht.
Thomas Jane allerdings sah nach Christopher Lambert auf Steroiden aus. Der Silberblick ....
Ranor:
Ihr solltet euch mal den neuen Trailer anschauen, beispielsweise hier. Aber Vorsicht, dass ist nix für kleine Kinder...
Mein Fazit: Rockt die Hölle, kommt so aber leider nie in Deutschland ins Kino.
Ach ja, ich habe mir gestern nochmal die beiden älteren Punisher-Verfilmungen angeschaut und, na ja, die sind beide schon ganz schön schlecht. Die Dolph-Variante hat viel zu wenig mit den Comics zu tun und ist ziemlicher Trash, und die aktuellere ist zu langatmig für einen Actionfilm. Und Thomas Jane geht zwar in Ordnung, Ray Stevenson passt aber deutlich besser.
Vash the stampede:
Krass! :o
Nein, ich glaube nicht, das der Film so in Deutschland erscheinen wird. Die Szenen sind schon echt heftig!
Uebelator:
Hoppla...
Da muss man dann wohl auf den DVD-Release warten. In deutschen Kinos wird das so jedenfalls vermutlich nie laufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln