Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Neuer Rechner!

<< < (3/4) > >>

Samael:

--- Zitat von: JohnBoy am 28.08.2008 | 21:42 --- ich verwende aus Prinzip keine ATI.
--- Ende Zitat ---

Ne, ist ja auch Quatsch, weil die 4850/4870 mit Abstand das beste Preis/Leistungs Verhältnis haben zur Zeit. Wir haben es mit einem echten Experten zu tun!

Felixino:
Man wo du deine Prinzipien verschwendest - ich habe die im Moralpark in meinem Verstand verscharrt, aber ich hätte es wohl doch besser im Zentrum für Hardwareeinkauf machen sollen  ~;D

Grimnir:
Sorry für OT:

--- Zitat von: JohnBoy ---...und verwende kein Linux. Auch aus Prinzip.
--- Ende Zitat ---
Das ist krass und ich hab's so noch nie erlebt. Ich kenne nur Leute, die aus Prinzip kein Windows verwenden oder Leute, die ja eigentlich gerne umsteigen würden, Linux aber aus rein praktischen Gründen (noch) nicht als adäquaten Ersatz für Windows betrachten.

Bitte versteh mich nicht falsch: Das ist nur eine reine Interessensfrage uns soll zu keinem Bashing führen, aber ich würde gerne wissen, wieso Du Linux prinzipiell ablehnst.

Es grüßt
Grimnir

6:
Das ist gar nicht soo ungewöhnlich. Ich kenne einige Leute, die Linux nicht mal mit der Kneifzange anpacken würden.

Wawoozle:

--- Zitat von: JohnBoy am 29.08.2008 | 11:31 ---+ SOLARIS habe ich schon benutzt (1987, Sun-4) als Linux noch nicht mal existierte. Ich bin mit dem System vertraut. Und das es seit langem System V Interface Definition 4.x kompatibel ist macht mir das Leben leichter

--- Ende Zitat ---

Das hätte eigentlich schon gereicht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln