Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ulisses bringt Pathfinder auf deutsch
Heimdall:
--- Zitat von: Silent Pat am 13.08.2008 | 11:18 ---So, mit folgenden Infos kann ich schonmal rausrücken:
Das deutsche Pathfinder Beta Regelwerk wird 24,99 € kosten. (ca. 400 Seiten, vollfarbiges Softcover)
--- Ende Zitat ---
:cheer:
--- Zitat ---Es wird auch als kostenloser Pdf-Download zur Verfügung gestellt werden!
--- Ende Zitat ---
:cheer: :cheer: :cheer:
--- Zitat ---Es wird nicht zeitgleich mit dem englischen erscheinen können, da wir durch die Lizenzverhandlungen und diverse Kleinigkeiten zu viel Zeit verloren haben. Es wird so schnell es geht erscheinen - was das genau bedeutet kann ich noch nicht sagen, aber wir arbeiten mit Hochdruck dran. Das Kampagnensetting ist dann das nächste Buch.
In Zukunft werden wir natürlich versuchen, neue Titel möglichst zeitgleich mit den englischen rauszubringen (wobei wir nicht alle Titel übersetzen werden)
...
--- Ende Zitat ---
Klingt ja Spitze. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr abliefern werdet. Wenn das Blog als Referenz dienen kann erwarte ich richtig gute Übersetzungen. :d
Also nehmt Euch ein paar Tage mehr Zeit und liefert ein Produkt ab, das mich umhaut ;D
Silent Pat:
--- Zitat von: Selganor am 13.08.2008 | 11:21 ---Noch vor der SPIEL oder erst danach? Wie sieht denn die bisherige Prognose aus?
--- Ende Zitat ---
Hm....
Zur SPIEL ist leider unwahrscheinlich. Noch nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich. :(
Greifenklaue:
--- Zitat ---Klingt ja Spitze. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr abliefern werdet. Wenn das Blog als Referenz dienen kann erwarte ich richtig gute Übersetzungen.
Also nehmt Euch ein paar Tage mehr Zeit und liefert ein Produkt ab, das mich umhaut
--- Ende Zitat ---
Die beiden Hauptblogger sind ja mit an Bord :D
--- Zitat ---Zur SPIEL ist leider unwahrscheinlich. Noch nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.
--- Ende Zitat ---
Daumen kräftig drücken, draufbeissen, abbeissen, hinterm Haus bei Mondlicht vergraben... Oder so. ;)
Dom:
In der englischen Beta steht, dass man für (kleine) Regellücken noch die 3.5er als Referenz nehmen muss. Gilt das auch für die deutsche Version, oder ist das dann ein vollständiges Regelwerk?
Greifenklaue:
--- Zitat von: Dom am 16.08.2008 | 09:07 ---In der englischen Beta steht, dass man für (kleine) Regellücken noch die 3.5er als Referenz nehmen muss. Gilt das auch für die deutsche Version, oder ist das dann ein vollständiges Regelwerk?
--- Ende Zitat ---
Das ist ja eine direkte Übersetzung.
Für solche Lücken soll ja der Betatest da sein. (sprich, sie zu entdecken)
Einzige Ausnahme wäre ein Errata von Paizo, was wir noch einarbeiten könnten. Aber das wird wohl direkt in die finale Regelversion einfließen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln