Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Was nutzt Ihr für Programme zum Erstellen von Regelwerken?

<< < (7/13) > >>

mat-in:
Ich habe mal Textanker gesetzt in der Textbearbeitung... aber die wieder los zu werden ist ne riesen Arbeit mit den Layoutprogrammen...

Settembrini:

--- Zitat von: Juergen Hubert am 20.07.2008 | 10:32 ---Bei Linux kann ich alle Index-Einträge und interne Seitenverweise gleich beim Schreiben des Textes eingeben, was es um vieles einfacher macht, einen guten Index zu erstellen, als wenn ich erst ganz am Schluß noch einmal durch alles lesen und alles eingeben müßte.

--- Ende Zitat ---

Komischerweise schaffen es die Linux-Nerds nicht Bücher zu schreiben, die irgendeiner lesen will.

WAS man mit Linux nicht alles machen kann, was dann wiederum keiner macht.

Aber toll, daß die Linux-Vögel das KÖNNTEN. Hurrah.

oliof:
Set: Danke für diesen nutzlosen Beitrag. Ich kann die Produktion von Abenteuer. gerne direkt einstellen.

Allerdings: Ich nehme an, dass Jürgen Latex statt Linux schreiben wollte, ihm da aber Herr Freud in den Weg gekommen ist.

Jürgen Hubert:

--- Zitat von: oliof am 24.07.2008 | 07:53 ---Allerdings: Ich nehme an, dass Jürgen Latex statt Linux schreiben wollte, ihm da aber Herr Freud in den Weg gekommen ist.

--- Ende Zitat ---

In der Tat. Das kommt davon, wenn man bei der Arbeit die ganze Zeit vor einem Linux-Rechner hockt...

Im Privatleben verwende ich Windows XP - allerdings funktioniert da LaTeX genauso gut.

Woodman:
Ich glaub ich muss meinen namen ändern in Niemand, ich hab eine ganze menge bücher gelesen, die mit LaTeX geschrieben wurden. Also schreibt ruhig weiter, ich glaube ich bin nicht der einzige niemand hier  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln