Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
Khouni:
BioWare macht (halbwegs) genaue Aussagen? Geil >;D Und wenn diese Aussagen jetzt auch noch stimmen...
Timo:
Im Endeffekt lief es so:
Pressekonferenz E3, letzte Frage an den Redner:
"Wie geht eigentlich die Arbeit am KotoR MMO voran?"
Antwort:*Schluck/Schweißausbruch*
"Ich....hab keine Ahnung wovon sie reden"(Blick zum Pressesprecherchef,Daumenhochzeichen von dem)
Also so richtig offensichtlich :D
Einen Tag später hat dann der EA Boss gesagt, dass Bioware an einen MMO Projekt mit LucasArtsLizenz arbeitet und im nächsten Satz bestätigt, dass es sich um KotoR, bzw. ja jetzt Old Republic MMO handelt.
Außerdem ist vorher ein Trademark von Bioware/EA angemeldet worden: OldRepublic, ein Spiel, dass Internet und Spielerinteraktivität nutzt...
Ich würde mal sagen, da der EA Chef schon einmal so was gebracht hat(Geheimprojekte ausplaudern, die eigntlich nciht offiziell gemacht werden dürfen), wird der langsam unbeliebt bei Bioware(oder zumindest bei deren Pressesprechern).
Falcon:
achso. Ja Bioware hält relativ viel von Geheimhaltung (aber nicht so viel wie Blizzard).
sie hätten sich aber DENKEN können das jemand nach KOTOR fragt.
du warst aber nicht auf E3 oder so? Gabs da ein Video?
(mal abgesehen vom Artikel)
Timo:
Ja, dass jemand fragt, ob es in der Mache ist, war klar, die Frage war aber so gestellt, als ob der Journalist es schon wüsste.
Später ist es dann ja sowieso vom EA Chef bestätigt worden.
Es gibt aber keine Bilder, Videos, Zeichnungen, Infos zu dem Spiel.
Wilde Mutmassung:
Aber nachdem ich mir nochmal das DragonAge:Origins Video angesehen habe, was aussieht wie ein 3D Baldur's Gate und bei dem schon mehrere Leute meinten, dass das Interface wie von einem MMO aussieht, denke ich, dass es durchaus sein kann, das da viel von wieder auftaucht im Starwars Spiel.
Falcon:
achso, dann war das ins Blaue hineingeraten. Der Artikel wirkte aber so als hätten sie es vermutet.
ich finde das Interface hat so viel und wenig mit MMO zu tun wie jedes andere Iso RPG.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln