Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Knights of the Old Republic MMO - Old Republic

<< < (13/20) > >>

Falcon:
was ich schon in nem anderen Forum geschrieben habe:

DAS hat wirklich gar nichts mehr mit Star Wars zu tun. Keine Heldentruppe, die durch eine Sci-Fi Fantasywelt zieht, sondern übertriebene, warhammerartige Kriegsspiel- PowerRangers-scheisse. Kein Funken Eigenständigkeit mehr übrig.

trotzdem kann man sich den Trailer ansehen, denn er ROCKT das Haus!

Timo:
Wo hast du die letzten 10 Jahre gelebt?
Ansonsten, was ist mit der Schlacht um Hoth, oder die um Yavin4?
Außer den fehlenden Sith/Jedi und den nervigen Ewoks ist das genau dasselbe gewesen IMHO.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Falcon am 15.06.2010 | 12:35 ---DAS hat wirklich gar nichts mehr mit Star Wars zu tun. Keine Heldentruppe, die durch eine Sci-Fi Fantasywelt zieht, sondern übertriebene, warhammerartige Kriegsspiel- PowerRangers-scheisse. Kein Funken Eigenständigkeit mehr übrig.
--- Ende Zitat ---
Ist dem so? Somindest der Antagonist ist der Selbe wie im Deceived Trailer, und es würde mich echt nicht wundern wenn wir über die Republic Charakter aus dem neuen Hope Trailer auch noch mehr erfahren (bin mir auch sicher das man sie wohl im Spiel trefen kann). Wenn man verfolgt wie BW bis jetzt so bei allem was sie für The Old Republic so machen würde man vielleicht besser die Zusammenhänge sehen und nicht nur die Foren zuheulen...

Falcon:
du musst es ja nicht lesen.

Also mir fällts schwer da noch die Unterschiede zwischen WoW,Warhammer und wie sie heissen und dem neuen StarWars zu sehen.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Falcon am 15.06.2010 | 17:10 ---Also mir fällts schwer da noch die Unterschiede zwischen WoW,Warhammer und wie sie heissen und dem neuen StarWars zu sehen.

--- Ende Zitat ---
Mir nicht, spielte so einige MMOs und hoffe momentan darauf in die Close Beta für The Old Republic zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln