Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage DSA
Bathora:
Das war der Plan.
MarCazm:
Du hattest ja schon mal was zu ähnlichen Gedankengängen geschrieben. ~;D
Backalive:
Bin eher durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habe ihn kurz überflogen, wobei ich nur einige Beiträge, schwerpunktmäßig den über die Konvertierungen genauer gelesen habe.
Aufgrund zahlreicher Beiträge in verschiedensten Threads, in denen immer wieder von 'Savage Worlds' geschwärmt bzw. zumindest darauf verwiesen wurde, war meine Neugierde geweckt, so daß ich mir letztes Wochenende die deutsche Edition des Regelbuches kaufte 8]
Ein erstes Durchblättern und Einlesen in die Kapitel der Charaktererstellung zeigte sich sehr vielversprechend.
Als alter DSA-Spieler auf der anderen Seite kommt nun die Neugier, wie es wäre, mit diesen Regeln mal in Aventurien zu spielen ;D
Daher auch mein Interesse, ob es schon eine Zusammenfassung der Konvertierungen bzw. Spielempfehlungen gibt wtf?
MarCazm:
Könnte dir auch nur meine derzeitige denglisch Beta anbieten. Schick mir einfach deine e-mail per pm und schick dir das pdf rüber.
Man merkt vielleicht, dass ich zuerst Myranor konvertiert hab und dann Aventurien dazugepackt hab. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln