Medien & Phantastik > Sehen
Was ist schlechter? D&D der Film oder Dungeon Siege - Schwerter des Königs?
Funktionalist:
ch fand DnD einfach lustig!
Mir hat der Film eine Menge Spaß gemacht, vor Allem da er das Standardabenteuer so herrlich auf die Schippe nimmt!
hatte meinen Spaß,
Alex
MadMalik:
Beim Dungeon&Dragons Film vergeht es mir immer ganz schnell, weil ich denke da wird nichts absichtlich auf die Schippe genommen oder lustig gemacht. Er ist einfach nur so peinlich und stereotyp das einem nur die Flucht in den Humor bleibt.
knörzbot:
Ich muss für Dungeon Siege stimmen. Ich komme einfach nicht über die Sterbeszene mit dem König weg und dem Gefasel mit den Algen.
Kann aber auch sein, dass es einfach schon so lange her ist, dass ich DnD gesehen habe... ;D
bandit:
Es gibt in dem Bereich nichts schlechteres, als den ersten D&D-Film.
Ich sag nur Plastik-Zauberstäbe, Vulkanier-Elfen, Riesenzwerge und nervende Nebendarsteller .... ok... nicht NUR die Nebendatsteller nervten ;)
Und was die Schauspieler angeht:
--- Zitat ---Wobei auch bei D&D I mit Jeremy Irons ein anerkannter Charaktermime und Oskarpreisträger am Start war.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe mir lieber einen Jason Stratham (oder wie der jetzt heisst) an, der so spielt, wie man es erwartet, als einen Jeremy Irons, der zeigt, dass er auch richtig schlecht spielen kann. Und das lag nicht am Drehbuch, sondern am fehlenden Einsatz.
... So: Und jetzt guck mal böse. Bist ja der Schurke: >:(
Crimson King:
Dungeon Siege habe ich nicht gesehen. Den D&D-Film fand ich schlecht, aber nicht abgrundtief schlecht. Eragon ist um Meilen mieser und sollte eigentlich auch zur Wahl stehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln