Medien & Phantastik > Sehen

Was ist schlechter? D&D der Film oder Dungeon Siege - Schwerter des Königs?

<< < (9/15) > >>

Lyonesse:
Der D&D Film ist nicht gut, aber dafür ist Dungeon Siege nun mal richtig schlecht. Trotz aller Schwächen und Stereotypen gibt es bei D&D einige unterhaltsame Szenen und die sucht man bei DS leider vergeblich. DS ist im Gegensatz zu D&D nicht mal stellenweise unfreiwillig komisch, sondern einfach nur nervtötend langweilig und für die Tonne. Wenn ich mir einen der Film noch einmal ansehen sollte, dann in jedem Fall den D&D Film, denn den kann man sich auch noch schön-trinken.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Lyonesse am 29.07.2008 | 10:18 ---Der D&D Film ist nicht gut, aber dafür ist Dungeon Siege nun mal richtig schlecht. Trotz aller Schwächen und Stereotypen gibt es bei D&D einige unterhaltsame Szenen und die sucht man bei DS leider vergeblich. DS ist im Gegensatz zu D&D nicht mal stellenweise unfreiwillig komisch, sondern einfach nur nervtötend langweilig und für die Tonne. Wenn ich mir einen der Film noch einmal ansehen sollte, dann in jedem Fall den D&D Film, denn den kann man sich auch noch schön-trinken.

--- Ende Zitat ---
Das würde ich so unterschreiben!

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Greifenklaue am 29.07.2008 | 10:27 --- Das würde ich so unterschreiben!

--- Ende Zitat ---
ebenfalls, in Ergänzng mit dem hier:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 25.07.2008 | 16:48 ---ich weiß gar nicht, was ihr habt! Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt bei dem DnD-Streifen!
Es war ein billig abenteuer verfilmt und ich finde dabei hat er den Flair von DnD sehr gut getroffen.

--- Ende Zitat ---

Skele-Surtur:
der erste D&D-Film erinnerte mich irgendwie an mein erstes LARP (das nicht stellvertretend für LARP im allgemeinen stehen kann):
Planlos, unorganisiert und voller schlechter Kostüme aus Autoblech und Vorhangstoff, derweil der Plotcharakter ein Typ ist den man am besten einfach irgendwo vergräbt und dann nie wieder an ihn denkt.

Dungeon Siege MUSS besser sein, weil es einfach nichts schlechteres gibt. Ausser vielleicht Alien Incursion, Exibitionistenattacke, die Ator-Filme, Highlander 2+, Troll - Das Schwert der Macht... na gut, er könnte doch schlechter sein.
Kann mir mal jemand sagen, warum kein Genre soviel Mist produziert wie Fantasy und SciFi?

Lyonesse:
Wenn man andere Genres betrachtet, dann wird da eigentlich fast ebenso viel Mist produziert (naja vielleicht nicht ganz ;)), nur ist es einem da doch ziemlich schnuppe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln