Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Red Sonja

<< < (7/38) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Chaosdada am 29.07.2008 | 14:17 ---Frauen mit großen Brüsten sind kein geeigneter Anblick für Kinder? :gaga:

--- Ende Zitat ---

Laut diversen Quellen hatte sie beispielsweise den Käfer gewaschen und da waren die Brüste wohl sehr präsent in der Kamera...
Kann ich nachvollziehen, dass die amerikansichen Eltern da Sorge haben  ;)

Ein:

--- Zitat von: Chaosdada am 29.07.2008 | 14:17 ---Frauen mit großen Brüsten sind kein geeigneter Anblick für Kinder? :gaga:

--- Ende Zitat ---
Genau darum sind in US-Rollenspielen ja so viele Titten drin.

--- Zitat ---Wird bestimmt schlechter als die Arnie-Version.
--- Ende Zitat ---
Er wird wohl anders werden, aber nicht vorher schon über die Qualität unken. Es wird gerade erstmal das Drehbuch geschrieben.

Boni:

--- Zitat ---Wird bestimmt schlechter als die Arnie-Version.
--- Ende Zitat ---

Ach, da geht man mit niedrigen Erwartungen ran und freut sich einfach, daß zwei Fantasy Flicks 2009 auf einen warten. Da man in dem Bereich eh gebeutelt ist, wirds schon laufen.

Lyonesse:
Die Arnie-Fassungen, vor allem der erste Film, können ja auch nach wie vor richtungsweisend sein, aber warum sollte ein neuer Conan-Streifen die nicht toppen können? Wenn man's richtig macht, dann bietet dieser Stoff grandiose Möglichkeiten, aber den zu verpfuschen ist natürlich auch keine Kunst. Am besten einfach mal abwarten was da kommt.

Stahlfaust:
Irgendwie hat Rodriguez einen Fimmel für Rose McGowan. Ich mag die ja eigentlich nicht so sehr, aber ich lass mich mal überraschen. Hauptsache es gibt überhaupt mal wieder Neuverfilmungen von Conan und Red Sonja  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln